Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes für PS4 - Kojima veröffentlicht Fotos

Ich blick da überhaupt nicht mehr durch, was was ist bei den ganzen MGS-Ankündigungen und Trailern.
 
Ich blick da überhaupt nicht mehr durch, was was ist bei den ganzen MGS-Ankündigungen und Trailern.

Ich auch nicht, kann die Politik die Kojima damit verfolgt aber auch nicht wirklich gutheißen. Das wirkte die ganze Zeit so durcheinander, hat ja auch ne Weile gedauert bis alle mal begriffen haben das Ground Zeroes nur eine Art Prolog für The Phantom Pain sein soll welches dann aber nicht mehr für Current Gen sondern dann für Next Gen kommt. Wirkt dann auch so als hätte man nur den Anfang von Phantom Pain genommen um ihn als "Prolog" extra zu verticken.
Dann kommen ständig irgendwelche Trailer und Screenshots von denen man garnicht mehr so richtig durchblickt zu welchem Spiel sie eigentlich nochmal sind.

Noch verwirrter war ich als ich auf der Playstation News- Seite The Phantom Pain auch für PS3 gelistet gesehen habe. Ist das jetzt nur ein Fehler oder kommts jetzt doch für beide?
PlayStation in 2014: Welche Games erwarten dich - PlayStation, offizielle News
 
Zurück