GTA 5 für PC: Video soll erste Spielszenen zeigen - Echt oder Fake?

"Dieses Video ist aufgrund des Urheberanspruchs von Take 2 Games nicht mehr verfügbar"

Da wollte wohl jemand sehr schnell Spekulationen vermeiden...
 
Ich habe das Video bereits gesehen und bin mir sicher, dass es nicht echt ist. Gerade auch, weil die Quelle sehr suspekt ist. Es handelt sich um einen Modder. Wer 1 und 1 zusammenzählt...
 
Trotzdem könnte R* doch langsam mal die PC Version ankündigen/bestätigen, mit dieser rechnet doch eigentlich schon längst jeder.
Ach R*, immer diese Geheimniskrämerei...
 
Trotzdem könnte R* doch langsam mal die PC Version ankündigen/bestätigen, mit dieser rechnet doch eigentlich schon längst jeder.

Nun ja,mit einer PC-Fassung von RDR hat seinerzeit wohl auch jeder gerechnet...mittlerweile glaub ich fast net mehr dran aber
wenn R* schon bei Ankündigungen ist,dann bitte auch für PS4 und One... :D
 
Nun ja,mit einer PC-Fassung von RDR hat seinerzeit wohl auch jeder gerechnet..
Red Dead Redemption ist allerdings nicht von Rockstar North, sondern von Rockstar San Diego. R* North hat bisher jeden Titel nach einiger Zeit auch auf dem PC veröffentlich. R* San Diego hat bisher nur für Konsolen gearbeitet, so auch bei Midnight Club: Los Angeles.
Das Ganze würde auch für einen PC-Release sprechen. Meine Vermutung ist, dass Rockstar erst den Online-Modus von GTA 5 auf Vordermann bringen möchte und andere Projekte dafür hinten anstellt.
 
Red Dead Redemption ist allerdings nicht von Rockstar North, sondern von Rockstar San Diego. R* North hat bisher jeden Titel nach einiger Zeit auch auf dem PC veröffentlich. R* San Diego hat bisher nur für Konsolen gearbeitet, so auch bei Midnight Club: Los Angeles.
Das Ganze würde auch für einen PC-Release sprechen. Meine Vermutung ist, dass Rockstar erst den Online-Modus von GTA 5 auf Vordermann bringen möchte und andere Projekte dafür hinten anstellt.

Es gibt für alles ein erstes Mal...positiv wie negativ... ;)
Ich glaube aber eher,dass wenn sie wirklich an einer PC-Fassung arbeiten,es wieder mal technische Probleme gibt...warum auch immer...kann mir im Moment net vorstellen,dass es im 1.Q/2014 erscheint...dann hätte man schon was gehört...

Wann wurde damals GTA IV für PC angekündigt? Nach Konsolen-Release? Weiß ich gar net mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube aber eher,dass wenn sie wirklich an einer PC-Fassung arbeiten,es wieder mal technische Probleme gibt...warum auch immer...
Das ist nicht ausgeschlossen. Man erinnere sich nur an GTA 4, das war aufgrund von enormem Hardwarehunger kaum spielbar und es kam auch auf potenten Rechnern zu Rucklern. Das schlimmste aber war, dass die Kamera nicht die ganze Zeit am Heck des Autos blieb, sondern man immer mit Maus nachjustieren musste. Das war grauenhaft.
Vielleicht lässt sich R* deshalb so viel Zeit. Der Online-Modus tut sicher sein übriges. Der läuft auch jetzt nicht wirklich rund und versprochene Features fehlen nach wie vor.
 
Das schlimmste aber war, dass die Kamera nicht die ganze Zeit am Heck des Autos blieb, sondern man immer mit Maus nachjustieren musste. Das war grauenhaft.
Ich glaube das sollte so sein. Bei GTA IV hatte sich Rockstar dazu entschieden die Kamera links hinten am Heck zu platzieren, anstatt wie gewohnt mittig.
 
Das schlimmste aber war, dass die Kamera nicht die ganze Zeit am Heck des Autos blieb, sondern man immer mit Maus nachjustieren musste.

Das schlimmste war, das manche ATI Grafikkarten nicht angenommen wurde, und somit manche das SPiel überhaupt garnicht zocken konnte.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA IV ist eines der wenigen Games, was ich kenne, dass mehr Wert auf den Grafikspeicher legt, als auf die potentielle Leistung der Karte. Deswegen lief es auch kaum bei annehmbar, da für gute Performance 1GB Grafikspeicher und mehr erforderlich waren. Hatte mir kurz vor für über 200 Tacken ne Geforce GTX 260 gekauft (die 2er Reihe war damals aktuell) und selbst die hatte Probleme (896 MB GDDR3), während Spiele wie Crysis absolut flüssig liefen.
 
Zurück