Xbox One: Spiele sind der entscheidende Faktor im Konsolenkampf

Die Spiele sind der entscheidende Faktor? Ach so. Wer hätte das denn nur gedacht...
Gut dass es diese überbezahlten Manager gibt die uns durch solche Aussagen erleuchten.


Dann sag ich mal, Spiele zeigen und nicht nur darüber labern. Und das gilt für beide.
 
Zuletzt bearbeitet:
von sony hört man viel mehr im moment, zwar nicht direkt auf First Party Titel, aber viele indiegames und sowas und man weiß ja was die Sony Studios drauf haben und da wurde von einigen noch gar nichts angekündigt, bzw. GG zum Beispiel arbeitete schon parallel zu Shadow Fall an einem neuen Titel

während man bei MS überhaupt nix von sowas hört, naja die zeit wirds zeigen :)
 
Durch all die ganzen anderen Features abseits des Gamings, welche die X1 bietet (zumindest in den USA) und die immer und immer wieder von MS beworben wurden, kann man aber tatsächlich vermuten, dass es vor nicht allzu langer Zeit noch ganz andere Faktoren waren, die nach Einschätzung von MS den "Konsolenkampf" entscheiden sollten :rolleyes:
Jedenfalls schön, dass MS begriffen hat worum es uns Gamern eigentlich geht :D, man darf also gespannt sein...
 
Australien... Dürfen die nichtmal Spiele ab 18 verkaufen?
Fällt bei MS ne ganze ganze Menge weg!
 
Die Spiele sind der entscheidende Faktor? Ach so. Wer hätte das denn nur gedacht...
Gut dass es diese überbezahlten Manager gibt die uns durch solche Aussagen erleuchten.

Bzw. dass die Presse aus solchen Aussagen auch noch Nachrichten machen. Der umfallende Sack Reis in China wird täglich auf hunderten Games-Seiten vermeldet. Scheinbar brauchen die Zocker solche Infos.
 
Bzw. dass die Presse aus solchen Aussagen auch noch Nachrichten machen. Der umfallende Sack Reis in China wird täglich auf hunderten Games-Seiten vermeldet. Scheinbar brauchen die Zocker solche Infos.

Joa kann man so sehen. Oder man ist Optimist und hofft dass uns MS ein paar geile Spiele für die x1 und ggf. den PC serviert, scheint man doch verstanden zu haben worum es eigentlich geht. :)
 
Bzw. dass die Presse aus solchen Aussagen auch noch Nachrichten machen. Der umfallende Sack Reis in China wird täglich auf hunderten Games-Seiten vermeldet. Scheinbar brauchen die Zocker solche Infos.
Jopps, das sehe ich genauso...
Jeder sagt mal was profanes... aber die Bildzeitung walzt es bei Normalos nicht über die ganze Welt aus...
Wenn der wichtige Herr Dingsbums was normales sagt, dann wirds ausgerollt und jeder regt sich über ihn auf. Das is gestört, wenn man mal drüber nachdenkt. ^^

- - - Updated - - -

Joa kann man so sehen. Oder man ist Optimist und hofft dass uns MS ein paar geile Spiele für die x1 und ggf. den PC serviert, scheint man doch verstanden zu haben worum es eigentlich geht. :)
Wer soll denn bei MS Spiele programmieren? Die haben die eigenen Studios doch noch und nach dezimiert...
 
Wer soll denn bei MS Spiele programmieren? Die haben die eigenen Studios doch noch und nach dezimiert...

... um anderen "Entwickler-Firmen" Geld in die Hand zu drücken damit diese für MS entwickeln.

Zum anderen wurden jüngst "Undead labs" ein paar Scheine zugeworfen, mit dieser Strategie wird es wohl weitergehen...

Wie groß/klein die Microsoft Game Studios aktuell sind weiss ich nicht.

Wie dem auch sei, Hauptsache das Endprodukt stimmt. :)
 
Deshalb wurde die Xbox One auch schon in Japan angekündigt weil, weil Japan so wichtig ist .........
Das hat mich auch stutzig gemacht. Ich wüsste auch nicht, welches Spiel gerade den japanischen Markt ansprechen soll. Wenn Microsoft hier punkten will, dann muss das Unternehmen verstehen, dass Japaner eine andere Art von Spielen bevorzugen. JRPGs haben allerdings auch bei der Xbox 360 einen schweren Stand gehabt und kaum die Verkaufszahlen gesteigert. Japaner sind skeptisch, was westliche Produkte angeht.
 
Da sehe ich Sony trotzdem noch vorne.^^

Da muss ich zustimmen. :hoch:
Es gibt zwar auch auf der Box Marken die für mich persönlich schon den Kauf mehr alles rechtfertigen, was exklusives angeht hat aber Sony meiner Ansicht KLAR die Nase vorn.
Nicht nur von der Qualität insgesamt her, nein auch was das Angebot an sich angeht, was klar breiter gefächert ist was die Genres angeht.
 
Allgemein sehe ich Sony bisher auch vorne. Aber Titanfall, Quantum Break und Halo sprechen mich immer noch mehr an als ein neues inFamous oder Uncharted. Insofern geht Microsoft für mich den richtigen Weg und setzt zwar auf ein kleineres Spektrum aus Vielfalt, dafür gibt's für mich aber weniger Spiele mit denen ich gar nichts anfangen kann.
 
Es gibt zwar auch auf der Box Marken die für mich persönlich schon den Kauf mehr alles rechtfertigen, was exklusives angeht hat aber Sony meiner Ansicht KLAR die Nase vorn.

In der alten Generation auf jeden fall. Nun sind die Karten aber wieder neu gemischt und da kann sich Sony auch nicht auf den PS3 Exklusivtiteln ausruhen.
 
In der alten Generation auf jeden fall. Nun sind die Karten aber wieder neu gemischt und da kann sich Sony auch nicht auf den PS3 Exklusivtiteln ausruhen.

wer sagt denn das die das tuen?? Bei Sony weiß man das mit der zeit zahlreiche Spitzentitel erscheinen, während MS sich noch beweisen muss ... Ryse war ja mal ein Reinfall, Titanfall ist technisch nicht auf dem neuesten Stand (was ich so bis jetzt gesehen habe) und von Quantum Break hat man auch noch nichts gameplaytechnisches gesehen
 
wer sagt denn das die das tuen?? Bei Sony weiß man das mit der zeit zahlreiche Spitzentitel erscheinen, während MS sich noch beweisen muss ... Ryse war ja mal ein Reinfall, Titanfall ist technisch nicht auf dem neuesten Stand (was ich so bis jetzt gesehen habe) und von Quantum Break hat man auch noch nichts gameplaytechnisches gesehen

Xbox doof, PlayStation supi oder wat? Also manchmal glaube ich, dass ich hier wirklich auf einem Kindergeburtstag bin. :rolleyes:
Es wird Zeit, dass Du auch mal die Meinung anderer zu akzeptieren lernst, denn ich z.B. finde die Xbox-Titel meilenweit interessanter als die übliche Playsi-Standardkost.
 
Xbox doof, PlayStation supi oder wat? Also manchmal glaube ich, dass ich hier wirklich auf einem Kindergeburtstag bin. :rolleyes:
Es wird Zeit, dass Du auch mal die Meinung anderer zu akzeptieren lernst, denn ich z.B. finde die Xbox-Titel meilenweit interessanter als die übliche Playsi-Standardkost.

was für xbox-titel denn?? So viel gibt es gar nicht die exklusiv sind (die auch erwähnenswert sind) ... klar hat jeder seine eigene Meinung und wenn du die XBox Titel besser findest ist das ja deine Sache, aber was war ein meiner Aussage denn falsch ... MS muss sich erst noch bewähren, Sony hat in der Vergangenheit bereits mehr als genug bewiesen, dass sie zahlreiche hochwertige Titel machen können und deshalb steht MS in einer Beweisschuld für ihre aussagen ... Sony glaube ich dass sie an vielen Titeln arbeiten, MS muss das erst noch zeigen
 
Es wird Zeit, dass Du auch mal die Meinung anderer zu akzeptieren lernst, denn ich z.B. finde die Xbox-Titel meilenweit interessanter als die übliche Playsi-Standardkost.

Und du meinst Halo, Titanfall, gears of war 3 und Forza sind keine Standardkost?! Vom Gameplay sind die So innovativ wie COD und 08/15 Sim-Rennspiele. Einzig grafisch hoben sich die Titel ab, die ja ganz gut aussahen, vor allem Gears of war 3. Das böse Zombiespiel 3 ist vom gameplay 08/15 und sogar grafisch mittelmaß, genauso wie Titanfall (wow Mechs, und was noch?). Heavy Rain und Beyond boten wenigstens mal Abwechslung, auch wenn viele es nicht für ein spiel halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück