Ausblick auf DDR4-RAM: Eckdaten und Technik erklärt

Ist doch Top. :D
Und dauernd wir von den PC spielern gesagt das die Konsolen schon jetzt veraltet sind.^^

8 GB GDDR5 Ram wirst du auch heute in keinem PC finden ... die Reaktion von Experten als das angekündigt wurde für ps4 war in der art wie "wie zum teufel geht das"

dafür ist die grafikpower halt nicht so stark (immer noch besser als auf xbox :D), aber schwächer als high end pcs eben
 
8 GB GDDR5 Ram wirst du auch heute in keinem PC finden ... die Reaktion von Experten als das angekündigt wurde für ps4 war in der art wie "wie zum teufel geht das"

dafür ist die grafikpower halt nicht so stark (immer noch besser als auf xbox :D), aber schwächer als high end pcs eben

Naja, durch das geschlossene system, steigt die Grafikpower ja ordentlich.^^
Auf dem PC könnte ma mit der Hardware der PS4 wohl ncihtmal BF4 auf Mittel zocken. :P

Die grafikpower soll ja auf PS4 um 40-50% stärker sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, durch das geschlossene system, steigt die Grafikpower ja ordentlich.^^
Auf dem PC könnte ma mit der Hardware der PS4 wohl ncihtmal BF4 auf Mittel zocken. :P

Die grafikpower soll ja auf PS4 um 40-50% stärker sein.^^

also alleine Killzone hat mich schon aus den socken gehauen und das war ein Releasetitel... ich denke wir dürfen uns auf ne menge Augenschmaus freuen :D
 
Joa, aber bei den Animationen haben se ein bisschen verkackt. Vor allem in der Deutschen synchro. Man war die schlecht... xD

deswegen geb ich mir spiele nur noch auf englisch ... es gibt echt nur ein paar ausnahmen wo die deutsche synchro annehmbar ist, aber meistens ist sie einfach nur lustlos und vor allem völlig unpassend zu den lippenbewegungen (bei Mass Effect gibt es z.B. stellen wo die in ner Romanze dich trotzdem die ganze zeit mit "Sie" ansprechen, das kam irgendwie komisch rüber :D)
 
Zurück