Titanfall: Xbox One-Controller im schicken Titanfall-Design

Ich bin mir immernoch etwas unsicher ob mir das Design wirklich gefällt,aber ich finde gut das es mal ein bisschen mehr als nur ein Logo auf einer sonst nicht erhältlichen Farbe ist die zum Spiel nicht passt,sondern ein richtiges Design.
 
Sieht aus als ob Kinder im Kindergarten den Xbox Controller im Farbeimer getunkt haben. :ugly:
 
Die Farbgebung erinnert eher an Remember Me oder Mirror's Edge. Das ist nicht das, was ich für Titanfall erwartet hätte. Woher kommen die hellen Orange-Töne?
Selbst gefällt mir der Controller jedoch ziemlich gut, wirkt nur etwas unstrukturiert.
 
Für mich sieht es nicht schick aus aber dafür unkonventionel und die Leute werden darüber so wird Titanfall zusätzliche Aufmerksamkeit bekommen. Ist also gute Werbung für das Spiel.
 
Furchtbares Controller Design. Würde als Gleiter aber gut zu den Wipeout Spielen passen.
 
Du sagst es, aber ich habe mich nicht getraut das als erster zu sagen. :ugly:
 
Die Farbgebung erinnert eher an Remember Me oder Mirror's Edge. Das ist nicht das, was ich für Titanfall erwartet hätte. Woher kommen die hellen Orange-Töne?
Selbst gefällt mir der Controller jedoch ziemlich gut, wirkt nur etwas unstrukturiert.

"Inspiriert vom C-101-Karabiner IMC Titan Pilots of the Frontier , das von Elitesoldaten in Titanfall genutzt wird" - ich hätte aber auch eher ein dunkleres Design erwartet,auf jeden Fall metallischer.Andererseits ist es,wie schon gesagt, ein richtiges Design.Das hatten wir seit Jahren nicht mehr,wenn man mal von einigen Fremherstellercontrollern absieht die häufig auch eher schlecht als recht waren.Zumindest fällt mir keiner ein.
 
Hmm, sieht nicht schlecht aus, aber irgendwie würde man nicht erkennen, das es für Titanfall ist. Es könnten auch die farben von Remember Me, oder Mirrors edge sein.^^

- - - Updated - - -

Die Farbgebung erinnert eher an Remember Me oder Mirror's Edge. Das ist nicht das, was ich für Titanfall erwartet hätte. Woher kommen die hellen Orange-Töne?
Selbst gefällt mir der Controller jedoch ziemlich gut, wirkt nur etwas unstrukturiert.

Ups, wurd ja schon erwähnt. :P
 
Dieses Design scheint die Quadratur des Kreises erzählen zu wollen. Passt besser zu Killzone als zu Titanfall, imo. Gefällt mir leider überhaupt nicht.
 
Ich hab ja sehnsüchtig auf ein farbiges Exemplar als Zweitcontroller gewartet, aber arg viel hässlicher hätte man den echt kaum machen können. :-(
 
Ich hab ja sehnsüchtig auf ein farbiges Exemplar als Zweitcontroller gewartet, aber arg viel hässlicher hätte man den echt kaum machen können. :-(

Immer wieder schön zu sehen wie Geschmäcker doch so verschieden sein können. Aber das ist ja auch gut so, sonst hätten wir alle die gleiche Wohnungseinrichtung, die gleichen Klamotten und alle hätten das gleiche Auto, vor allem bei Forza. :ugly:

---

Für alle die den gleichen, hässlichen Geschmack wie ich habe, das Dingen ist momentan "out of stock".

Buy Xbox One Titanfall Limited Edition Wireless Controller - Microsoft Store

Also mal abwarten ob der Controller auch bei uns vor-bestellbar sein wird... Wenn nicht hilft wie immer der Import, aber das sind wir ja hier in Deutschland gewohnt. :)
 
Musste als erstes auch an "Remember Me" denken. :D
Ich finde den Controller ziemlich hübsch und wäre froh, wenn es mal ein schönes Design für das PS4-Pad geben würde. ;)
 
Das Design finde ich viel zu überladen.
Ich persönlich sehe das gerne wenn das Design des Controllers und das spezielle Design, in dem Fall Titanfall fließend übereinander gehen, das kann ich hier aber überhaupt nicht sehen, wie gesagt, für mich wirkt das viel zu überladen.
Und nach krasse militäry Hardware, sieht das auch nicht aus.^^
 
Zurück