Final Fantasy 6: JRPG ab sofort für Smartphones und Tablets mit Android erhältlich

Für mich ist dieser Teil der beste der gesamten Final Fantasy Reihe (Achtung: Ich habe nur Teil 1 bis 8 und wenige Spin-Offs gespielt!). Wer es noch nicht kennt, sollte auf jeden Fall mal rein schauen. Schade, dass es (mal wieder) nicht für Windows Phones erscheint :( Andererseits habe ich mein FF1&2 unter WP auch nicht mal angefangen zu spielen...
 
15 Euro für ein geschätzte 20 Jahre altes Spiel zu verlangen ist irrsinn. Egal wie gut es sein mag.
 
Hast du mal versucht das Modul für das SNES zu bekommen?!? :huh: Da wären 15 € echt ein Schnäppchen.

Gibts das Spiel nicht für 5-10€ im PSN Store?
Hab ich doch glaube sogar dort gekauft. Und mehr als 10€ waren das auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts das Spiel nicht für 5-10€ im PSN Store?
Hab ich doch glaube sogar dort gekauft. Und mehr als 10€ waren das auf keinen Fall.
Das ist dann vermutlich die nicht angepasste Version von der Neuauflage, die es mal für die PS1 gab. Gefunden habe ich tatsächlich einen Eintrag für 9,99 US-$ im PSN. Diese Version hier wurde ja auch noch nach bearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja. In der News steht nur was von etwas besserer Optik.

Hab den Teil zwar noch nie durch gespielt aber 15€ ist mir jedenfalls zu viel dafür. Und wenn es auf Geräten mit Root zugang Probleme gibt lass ich wohl erst recht die Finger davon.
 
Ehrlich gesagt...mal ab davon das es bei mir nicht läuft würde ich wohl eher zum Emulator greifen als 15€ dafür zu löhnen.
 
Hast du mal versucht das Modul für das SNES zu bekommen?!? :huh: Da wären 15 € echt ein Schnäppchen.

Ich ging von der PS1 Version aus, wo es eigentlich günstiger sein sollte, aber nicht auf Amazon... Auch weil ich mir einfach nicht vorstellen kann wie das auf einem winzigen Fettverschmierten Smarthpone Display funktionieren kann... :(
 
Ich ging von der PS1 Version aus, wo es eigentlich günstiger sein sollte, aber nicht auf Amazon... Auch weil ich mir einfach nicht vorstellen kann wie das auf einem winzigen Fettverschmierten Smarthpone Display funktionieren kann... :(
Ehrlich gesagt, teile ich ja deine Vorbehalte gegen Smartphone Displays. Das ist einer der Gründe, warum ich FF1&2 sowie Civilization Revolution auf WP nur angespielt habe - sonst habe ich keinerlei Spiele für das Teil. Ich bleibe lieber beim 3DS XL oder meinem guten alte DS Lite. Für den gab es auch FF6, was heute bei eBay und Amazon.de ebenfalls zu den unmöglichsten Preisen raus gehauen wird. Echt krass! :huh:
 
Das ist es ja was Spielehersteller wie diesem dazu verleitet neue Versionen auf den unmöglichsten Systemen herauszubringen die dafür garnicht ausgelegt sind. Die horrenden Preise die manche verlangen spotten jeder beschreibung. 200,- € für eine Gameboy Advance Version? :huh:
Daher werde ich meine PS1 Version noch vorsichtiger behandeln müssen (und FFVII, VIII und IX erst...), ersatz ist unerschwinglich...
 
Ich muss auch sagen das ich immer wieder erschrocken bin, wie viel Geld Square Enix für diese Spiele haben will. das geht ja schon seit Jahren so das sie die ganze FF Klassiker in den verschiedensten Formen auf diese und jene Plattform bringen und das ganze zu dem Preis jedes mal, ist wie gesagt schon hart.

Dennoch, das Spiel ist einfach hervorragend und wer bereit ist 15 Euro zu zahlen, der wird es auch nicht bereuen. Ich meine allein schon das Terra Theme im Trailer lässt mich schon vor Freude strahlen.^^
 
Zurück