Ultra-schräge Heldennamen: Was haben sich die Eltern nur dabei gedacht?

Wie hieß das Action Rollenspiel in dem die Helden Hänsel u. Grätel heißen? :D
Weiß jemand was ich meine?
 
Wenn es witzig gemeint sein soll, solltet ihr das dazuschreiben. Ansonsten könnte man denken...
Decay Octupus aus der Metal Gear Solid-Reihe trägt einen Namen, der genauso gut der Titel eines James Bond-Gadgets sein könnte. Und ja, auch hier haben wir wieder kein passendes Bild gefunden - bevor das Geflame wieder losgeht.
...dass hier die Leser beleidigt werden könnten. :huh:

Weiterhin Kritik erwünscht? Sonst suche ich mir eine andere Gaming-Seite.
 
Na wenn das hier und die ganzen Beschreibungen nicht an das hier ähnelt...

http://www.gamesradar.com/25-most-gloriously-stupid-character-names-video-games/
 
Der Bösewicht aus Doom 3 wäre gar nicht so schrecklich böse, wenn er nicht Dr. Betruger heißen würde.

Damit kein Geflame kommt, hier ein passendes Bild:

z7lwmas9.jpg


Uuuuuups! Vertan! Mist! Hier ist nun das richtige Bild:

Doom_3___Dr__Betruger_by_Half_dude.jpg

Ja, das habe ich aus einem anderen Forum geklaut....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird geflame geben und zwar, weil der Typ DECOY Octopus heißt.

Decay Octupus aus der Metal Gear Solid-Reihe trägt einen Namen, der genauso gut der Titel eines James Bond-Gadgets sein könnte. Und ja, auch hier haben wir wieder kein passendes Bild gefunden - bevor das Geflame wieder losgeht.
 
Zurück