Driveclub für PS4 erneut verschoben: Kein Release zum Japan-Launch der Konsole

Damit verschiebt sich mein PS4-Anschaffungsdatum auch weiter nach hinten.
 
solange es dazu beiträgt dass das spiel "perfektioniert" wird sollen sie sich ruhig zeit lassen :)
 
Amazon kann sich jetzt mit meiner PS4 auch Zeit lassen...
Was ist denn da los? Müssen die auch so viel downgraden, um 60FPS und 1080p zu ermöglichen?
 
Ist mir generell IMMER lieber als das Beispiel Forza 5, bei dem man ein nicht fertiges Spiel auf den Markt wirft, das man ohne Day 1 Zwangsupdate gar nicht erst komplett spielen kann.
Was allerdings unter "verschiedenen Umständen, welche die geplante Veröffentlichung verhindern" zu verstehen ist würde mich dann doch interessieren - es bleibt also spannend :D
 
Ist mir generell IMMER lieber als das Beispiel Forza 5, bei dem man ein nicht fertiges Spiel auf den Markt wirft, das man ohne Day 1 Zwangsupdate gar nicht erst komplett spielen kann.
Was allerdings unter "verschiedenen Umständen, welche die geplante Veröffentlichung verhindern" zu verstehen ist würde mich dann doch interessieren - es bleibt also spannend :D
Wenn dann DriveClub mal erscheint, spielen wir bereits Forza 6. Alles wird gut. :D

Nein, Scherz! Der Vergleich Forza vs. DriveClub erübrigt sich für mich. Rennspiel ist nicht gleich Rennspiel. Selbst zwischen GT6 und Forza 5 ist die Kluft so groß, dass sich jede weitere Diskussion für mich erübrigt. Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich auch auf DriveClub und glaube auch daran, dass eine erneute Verschiebung nur Verbesserungen mit sich bringen wird.
 
Der Vergleich Forza vs. DriveClub erübrigt sich für mich. Rennspiel ist nicht gleich Rennspiel. Selbst zwischen GT6 und Forza 5 ist die Kluft so groß, dass sich jede weitere Diskussion für mich erübrigt.

Ganz offenbar hast du nicht verstanden, was ich mit meinem Kommentar zum Ausdruck bringen wollte ;)
 
Forza 5 merkt man an das es recht unfertig ist, wenn es um den Umfang geht. Es gibt verschiedene Ligen, und bei manchen ist die Auswahl an autos doch recht nervig gering. 1 o 2 mal gabs auch nur ein Auto für die Liga. Auch die Strecken langweilen auf dauer, da die sich zu oft wiederholen. Das Spiel ist nciht schlecht, aber 70€ ist zu viel für so ein Game.

- - - Updated - - -

Oh ja, der pöse Day One Patch... gruselig so 'ne Spielkonsole mit Internetanschluß! :ugly:

Nein, ne Spielekonsole was für jeden scheiß ein update brauch, ist gruselig...
 
“A delayed game is eventually good, a bad game is bad forever.” - Shigeru Miyamoto
Macht die Nintendo-Taktik und lasst euch Zeit. Qualität steht nach wie vor ganz vorn. Erreicht die Ziele, die ihr euch setzt und die Wertungen und Fans werden es einem danken.
 
Auch die Strecken langweilen auf dauer, da die sich zu oft wiederholen.

Ich bin wirklich kein Rennspielfan, aber da muss ich dir zustimmen. Hab es über die Feiertage häufig gezockt aber irgendwann war erstmal die Luft raus. Kommen zu oft die selben Strecken und die ganzen Deppen die Destruction Derby spielen nerven ungemein......und bevor jemand antwortet, nein, zu klein ist meine Friendlist um auch nur halbwegs die Lobby vollzubekommen. Mich mag halt keiner....

Zu DriveClub, schade dür die Ps´ler....aber besser spät als nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange die Qualität des Endproduktes, sowie der Content am Ende stimmt, soll es mir recht sein. Wenn die bisher gezeigten Häppchen wirklich den Standard für das restliche Spiel definieren, dann bin ich gerne bereit, etwas länger zu warten.
 
Bleibt doch mal sachlich hier... und hier meine ich die "PS-Fraktion"...
Von "XBOX-Seiten" war hier alles in Ordnung, geradezu vorbildlich.

Riesen Kindergarten hier, dass man solche Worte benutzen muss. ^^
 
Ja, ja - ist halt schon schlimm mit dieser "reifen" Xbox Zielgruppe...:rolleyes:;)

Destruction Derby gibt's wohl bei jedem Rennspiel online. Es kommt darauf an, wie gut man organisiert ist. Mit den richtigen Leuten aus einem "richigen" Forum hat man auch seinen Spaß, denn da wird fair gefahren. Bei GT habe ich bisher so gut wie keine organisierten Clubs o.ä. gefunden. Wenn mir einer eine fair fahrende Gruppe mit Semi-Pro's empfehlen kann, bin ich jederzeit dafür dankbar.
 
Amazon kann sich jetzt mit meiner PS4 auch Zeit lassen...
Was ist denn da los? Müssen die auch so viel downgraden, um 60FPS und 1080p zu ermöglichen?

Nein, sie müssen einfach nur ein paar Autos und Strecken aus dem Siel raus schneiden um diese dann im kostenpflichtigen day one DLC anzubieten :ugly:
Was sonst? Ist ja next-gen !
 
Zurück