Lightning Returns: Final Fantasy 13 - Lightning vermöbelt Noel Kreiss und Caius Ballad - Neue Videos

Unglaublich wie sehr mich die Serie gar nicht mehr anspricht...was war ich früher gehyped für ein Final Fantasy...da kommt gar nix mehr :O
 
Also das Kampfsystem sieht schon ganz ansprechend aus...aber die Story....Caius ist gestorben! Ich find's lächerlich. All die Aufopferungen werden zunichte gemacht...Dieser Teil kommt mir nicht ins Haus. Ich reih mich dann wieder bei XV in die Fanboyriege. ^^
 
Unglaublich wie sehr mich die Serie gar nicht mehr anspricht...was war ich früher gehyped für ein Final Fantasy...da kommt gar nix mehr :O

Geht mir genauso. Was habe ich mich auf das erste Final Fantasy für die PS3 gefreut, welches ja so ziemlich das erste richtig große J-RPG überhaupt war für die PS3 zu der Zeit. Und dann bekommt man so ein lineares Fließband-Monster-Gekloppe aufgetischt. Am meisten enttäuscht hat mich dann auch einfach dass in der Welt so unglaublich wenig los war. Kaum Interaktionen mit anderen Menschen.... nix.
Da ist mir auch das Interesse an den beiden Nachfolgern verloren gegangen, obwohl ich Lightning als Charakter sogar echt interessant finde.
 
Zurück