Hitman für PC und Next Gen-Konsolen: Fortsetzung offiziell bestätigt

Ich freue mich drauf und habe gehofft, dass eine Fortsetzung kommt, zumal die Serie sich von Teil zu Teil steigerte. Die offenen Levels mit unzähligen Lösungsmöglichkeiten und Verkleidungen sind absolut konkurrenzlos im Stealth-Genre.
 
Gab es nicht letztens das Gerücht das man die Arbeiten an einer Hitman Fortsetzung eingestellt hat und das Spiel gecancelt wurde? Mich freut es jedenfalls das Agent 47 wieder unter den Lebenden weilt :D
 
Also ich dachte nicht das ich das sagen würde, aber ich habe vor kurzem erst Absolution endlich mal angezockt und ich muss sagen mir hat es überhaupt nicht gefallen, von daher bleibe ich über die Ankündigung eines neuen Ablegers sehr, sehr skeptisch.

Ich weiß nicht sie haben einfach in Absolution so viel verhunzt das das ganze Hitman Gefühl, was bei Blood Money und vor allem eben bei Blood Money noch so gut und spaßig funktioniert hat.
Das größte Problem ist das Verkleidungsfeature und die dazugehörige KI wie sie eben auf diese reagieren.
Das ist in meinen Augen total verhunzt und wie es scheint, scheine ich ja nicht der einzige zu sein der sich massiv über dieses Thema geärgert habe.

Also wie gesagt, ich bin gespannt ob mich das neuen Hitman noch abholen können wird, Absolution konnte es überhaupt nicht.
 
Zurück