Tetris für PS4 und Xbox One: Ubisoft bringt Spieleklassiker auf Next-Gen-Konsolen

Wenn der Preis stimmt freu ich mich drauf.Uns in deutschland wurde ja ein richtig guter Tetris Ableger auf 360 vorenthalten,das andere war überteuert...
 
Oh ja, sowas wollte ich schon immer auf einer Hightech-Konsole mit 8GB RAM spielen - ein Traum wird wahr! :ugly:
 
Endlich ein Next-Gen-Spiel, das dieser Bezeichnung würdig ist!
 
Dann bringt Ubisoft zur Abwechslung wenigstens mal ein gutes Spiel raus. Find ich gut. :hoch:
 
Ich zocke öfter mal Tetris gegen einen Kumpel auf dem Super Nintendo. Das macht sauspaß, wenn man ungefähr gleich gut ist und sich gegenseitig Viererreihen zuschickt.
Die PS3-Version von EA aus dem PSN hat nicht ganz so viel Spaß gemacht wie auf dem Nintendo... Obwohl? Naja die Onlinefunktion war doch ganz gut. Da konnte man gegen drei andere Spieler antreten.
 
Ein Spiel das in meinen Augen so gar nicht auf eine stationäre Hardware passt.
Mal im Ernst, soll es wirklich Leute geben die sich abends vor ihren großen Fernseher setzen und Tetris daddeln???
Denn genau darum geht es, ums daddeln und da würe ich sagen das eine ordentliche Version für Smartphones und Co. viel mehr Sinn machen würde.
 
Ein Spiel das in meinen Augen so gar nicht auf eine stationäre Hardware passt.
Mal im Ernst, soll es wirklich Leute geben die sich abends vor ihren großen Fernseher setzen und Tetris daddeln???
Denn genau darum geht es, ums daddeln und da würe ich sagen das eine ordentliche Version für Smartphones und Co. viel mehr Sinn machen würde.
Pfft... Wer zockt denn ernsthaft auf Smartphones?!? :D ;)

Nee... Also ich finde eine gute Tetris-Umsetzung kann auf jedem System funktionieren. Auf dem SNES oder 3DS ist mir total egal. Tetris geht IMMER. Das Spiel ist einfach zeitlos und gerade zu mehreren am TV macht es richtig Spaß.
 
Zurück