PS4: HBO Go-App zuerst für PlayStation 3

Meiner Meinung mal wieder eine News ohne Daseinsberechtigung.
Was interessiert die Leute in Deutschland was es für Features in den USA gibt?
 
Ob du das nun weißt oder nicht, hat für dich beides keinen nutzen oder?
Für Deutschland ist es eben Sky. (vielleicht)
 
Ob du das nun weißt oder nicht, hat für dich beides keinen nutzen oder?
Für Deutschland ist es eben Sky. (vielleicht)

Der Artikel ist anscheinend wichtig genug dass du dich darüber aufregen kannst.

- - - Updated - - -

Wie ist das eigentlich bei solchen Features?
Wenn es heißt es kommt nur in den USA bedeutet das dass nur Leute mit US- Account darauf Zugriff haben oder muss man schon in den Land leben um es zu nutzen? Verzeiht mir wenn die Frage dumm ist :D

Ach hab gerade gelesen, dass man ein Kabel oder Satelliten Abo bei HBO haben muss, also hat sich das ja dann erledigt.
 
Der Artikel ist anscheinend wichtig genug dass du dich darüber aufregen kannst.
Wer regt sich denn hier auf?:rolleyes:
Ich sage nur dass die News in meinen Augen keine daseinsberechtigung hat da es für uns völlig egal sein kann ob es in den USA eine HBO App gibt oder nicht.
Ist das gleiche wenn auf einer US Newsseite ein Artikel kommt in dem steht dass es eine Sky App nur in Europa geben wird. Würde die Amerikaner wahrscheinlich auch nicht interessieren.
Sie haben ihr HBO. Wir haben Sky. Ganz einfach.
 
Woher wüsstest du das ohne die News? :D

Äh dass es in den USA HBO gibt und bei uns Sky wusste ich auch bevor ich die News gelesen habe.;)
Ist das für dich etwa was neues?

Hab mich nur gewundert wozu es bei uns eine HBO App geben sollte. Aber das war ja dann nicht der fall nachdem ich die (in meinen Augen sinnfreie) News gelesen hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja in Ordnung. Das ganze hat bei uns eben nur einen anderen Namen. Wenn man sowas haben will sollte man Sony eher fragen warum es die europäische Variante nicht auf europäischen Konsolen gibt und nicht warum es die US Variante nicht bei uns gibt.
 
Ist ja in Ordnung. Das ganze hat bei uns eben nur einen anderen Namen. Wenn man sowas haben will sollte man Sony eher fragen warum es die europäische Variante nicht auf europäischen Konsolen gibt und nicht warum es die US Variante nicht bei uns gibt.




Sky hat mit HBO nix zu tun, sind soweit ich weiß 2 unabhängige Unternehmen. Da HBO die Rechte an Game of Thrones usw besitzt muss Sky Geld zahlen um sie senden zu dürfen.

Wenn die Herren von HBO und Sony schlau wären würden sie die App auch nach Deutschland bringen, gibt genug Serienfans die sich die Serie notfalls auch auf Englisch anschauen würden.
 
Natürlich sind das zwei unabhängige Unternehmen. Hat ja auch niemand gesagt dass Sky und HBO zusammengehören. Sky lizenziert die HBO Serien nur damit sie sie ausstrahlen können wie du schon sagtest.
Da brauche ich als Deutscher doch keine HBO App wenn die Serien in Europa über Sky ausgestrahlt werden.
Zumal beides an ein Kabel bzw. Sat Abo gekoppelt ist. Da wird das mit HBO bei uns ja eh nix.
Und soweit ich weiß werden die Serien über Sky auch zeitgleich wie in den USA ausgestrahlt. Halt nur auf Englisch.
 
Zeitgleich? Sollte mich in 99% der Fälle wundern. Aber der Verzug wird immer kleiner und es gibt wirklich Ausnahmen.
 
Hab kein Sky aber zumindest bei Game of Thrones und Breaking Bad bin ich mir da fast sicher.
 
Zeitgleich? Sollte mich in 99% der Fälle wundern. Aber der Verzug wird immer kleiner und es gibt wirklich Ausnahmen.

Hab kein Sky aber zumindest bei Game of Thrones und Breaking Bad bin ich mir da fast sicher.

ich weiß auch nicht ob das bei ALLEN Serien der Fall ist, aber bei den meisten 100%, aktuellste Beispiele Mob City + True Detective, beides zeitgleich (wie gesagt aber halt auf englisch)
 
Huiuiui... Hab eben mal ein bisschen quer gelesen und ihr habt natürlich vollkommen recht. :hoch:
Da rüsten se ja wirklich auf. Klasse! :)

Danke für die Aufklärung!
 
Zurück