Call of Cthulhu: Neues Horror-Spiel im Lovecraft-Universum angekündigt

Das C.o.C. was 2005 rauskam für Xbox und Pc war für Mich eines der Besten Games die ich je spielte.
Wer sowas mag und es verpasst hat tut mir regelrecht leid, nunja heute bekommt man Augenkrebs davon, würden manche sagen. Dieses Spiel hatte eine ganz bestimmte dunkle Atmosphäre, werd ich nie vergessen!
Sollte sowas denn für die aktuellen Konsolen kommen...:)..."hoff"
 
Oh ja! CoC Dark Corners of the Earth war riiiiichtig geil! Vor allem, wenn man sich etwas im Lovecraft-Universum auskennt, wird man an dem Spiel Freude finden. Ich habe es immer noch in meiner Sammlung und werde es auch sicher mal zocken. Ist ja auch schon viel Zeit vergangen...

Sooo übel finde ich die Grafik aber nicht. Oder sehen die freundlichen Bewohner von Innsmouth schrecklich aus?^^

http://theisozone.com/images/screens/pc-49017-71369945388.jpg

Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten zum neuen Spiel!
 
Auch ein Universum das schon längst eine ordentliche Verfimung verdient hätte und Spiele, könnte man mit dem Stoff eh genügend machen.
Ich persönlich habe ja keins der Bücher und Co. gelesen bin aber dennoch extremst angetan von dem ganzen.
Und die Artworks sehen jetzt schon vielversprechend aus.
 
Zurück