PlayStation Now: Europa-Start für 1. Quartal 2015 geplant

Die US Preise für die Abos wurden noch nicht bekannt gegeben oder?
Ausprobieren werde ich es auf jeden Fall mal.
 
Ich glaube wohl kaum das die angesprochenen Probleme von Sony was Netzausbau und Co. angeht schon in diesem Jahr in Europa behoben sind.
Von daher liegt die Wartezeit für uns Europäer größtenteils wohl doch einfch nur daran, dass es zu schwer für Sony ist den Dinest gleichzeitig weltweit online zu bringen.
Das ist die Servereinschaltungen nach und nach natürlich komfortabler.

Was die Preise angeht gehe ich davon aus, das man locker 30 Euro im Monat latzen muss.
Natürlich wird es auch noch andere Zahloptionen geben die biliger sind, wo du dann aber natürlich nur vereinzelt auf Spiele zugreifen können wirst.
Ich bin aber auch gespannt was das kosten wird, denn Interesse ist da.
 
Erste Screenshots vom Service sind online. Sony hält seinen Qualitätsstandard!

 
Zurück