Tomb Raider: Endlich profitable Verkaufszahlen erreicht

Jetzt schreiben sie erst schwarze Zahlen? Wieviel sinn macht es dann da nochmal Geld in eine "neue" Version zu stecken?:ugly:
 
Freut mich. Tomb Raider hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich weiß echt nicht, ob ich diesen Titel oder TLoU als mein Spiel des Jahres bezeichnen würde und das soll schon was heißen.
 
Jetzt schreiben sie erst schwarze Zahlen? Wieviel sinn macht es dann da nochmal Geld in eine "neue" Version zu stecken?:ugly:

Du beantwortest dir die Frage doch selbst, um eben nochmal viele Leute die eine PS4 und XBox One haben nochmal mit einem technisch schickeren Spiel zur Kasse zu bitten. Und bei dem Preis den sie verlangen, ist eine "vermeintlich billige und einfach portierung" natürlich lohnenswert.
Es gibt eben viele Leute die zu ihren neuen Konsolen erstmal Software haben wollen, die man vorzeigen kann um ja, anzugeben oder was weiß ich.:D

Ich bin aber auch erschrocken dass das ganze jetzt erst profitabel sein soll.
Denn das Spiel ist wirklich gut.:hoch:
 
Du beantwortest dir die Frage doch selbst, um eben nochmal viele Leute die eine PS4 und XBox One haben nochmal mit einem technisch schickeren Spiel zur Kasse zu bitten.
Nur bezweifle ich dass sich die "neue" Version besonders gut verkauft.
Die Anzahl der potentielen Käufer ist schon durch die wenigen Konsolen sehr begrenzt und dazu kommt dass die meisten Leute die das Spiel spielen wollten das schon auf PS3 oder 360 getan haben.
Ich glaube jedenfalls nicht dass sich das ganze wirklich lohnt. Erst recht nicht für einen Vollpreistitel.
 
Es gibt noch nicht viele Spiele, so dass ein höherer Prozentsatz zuschlagen wird, zudem wird die Reihe gedanklich eher mit Next-Gen verbunden, so dass folgenden Titeln mehr Aufmerksamkeit zugeteilt wird und es wird wenig bis nichts gekostet haben, man weiß ja nicht, ob die Leute gerade nicht viel zu tun hatten, da keine anderen Projekte sinnvoll unterstützt werden konnten (frei nach dem Motto: Du willst ein Projekt verzögern? Ganz einfach: Teile ihm mehr Leute zu.).

tl;dr: Macht sehr viel Sinn. ;)
 
Zurück