2K Games und Bethesda kündigen Skyrim/Bioshock Infinite-Bundle und Borderlands 2/Dishonored-Bundle an

YEP HURRA

Bioshock und Skyrim hab ich schon beide. Dagegen würde ich borderlands 2 und dishonored für kusshand nehmen für die kloporierten 30€.

Da kann mir eigentlich nur noch der deutsche Preis einen Strich durch die Rechnung machen =((
...armes Deutschlan)=
 
Warum dann nicht gleich eine Next-Gen-Variante?
 
Neue Hardwarearchitektur. Also müsste man die PC-Version neu portieren = Entwicklungsaufwand. Da will man lieber noch die alte, halbtote Kuh melken, bevor man sich ne Neue an schafft ;)
 
Bundle sind ja stark im kommen, erst ein Bundle wie z.b. die Assasins Creed reihe und jetzt wird alles mögliche zusammen Kombiniert :D
Bei den Film DvD's ist das ja schon eine Double Collection oder eine z.b. Johnny Depp Collection schon normal, weil man die DvD's loswerden will und nur noch Blu-Ray's vertikken will ;)
 
Ach menno. Warum gibt es denn kein Bioshock/Dishonored Bundle?! Skyrim und Borderlands 2 habe ich schon.
 
YEP HURRA

Bioshock und Skyrim hab ich schon beide. Dagegen würde ich borderlands 2 und dishonored für kusshand nehmen für die kloporierten 30€.

Da kann mir eigentlich nur noch der deutsche Preis einen Strich durch die Rechnung machen =((
...armes Deutschlan)=
Dishonored gibts grad für 13€ oder irgendsowas mit PS+ und Borderlands 2 gratis...
Wenn das jeweils die GOTYs wären, würde es sich für die Borderlands DLCs lohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück