DriveClub: PS4-Rennspiel mit möglichst detailreicher und präziser Umgebung

Und so ist das Fahrgefühl so real, wie von der Welt erschaffen.

Nun ja, Grafik sorgt nur für die Atmosphäre. Das Fahrgefühl selbst kann man wohl kaum für real bezeichnen, eher für arcade-lastig herausfordernd.
 
Nun ja, Grafik sorgt nur für die Atmosphäre. Das Fahrgefühl selbst kann man wohl kaum für real bezeichnen, eher für arcade-lastig herausfordernd.
Wobei schwer zu sagen ist, wie stark in den letzten Monaten am Fahrverhalten geschraubt wurde. Die letzte Spielbare Version ist eine relativ frühe.
 
Je realistischer das Fahrgefühl, desto besser! Forza Horizon hat mir auch nur so viel Spaß gemacht, weil die Fahrphysik von Forza 4 zum Großteil übernommen wurde. Horizon war weit von einer Rennsim entfernt, aber für DriveClub würde ich mir so ein flexibles Modell auch wünschen.
 
Zurück