Tomb Raider: Executive Producer begründet verzicht auf Story-DLC

Wurde nicht schon vor Monaten gesagt dass sie bereits an einem zweiten Teil arbeiten?
 
wofür auch mikrige, kostenpflichtige dowloadcontents wenn man die gleiche geschichte nochmals zum vollpreis verkaufen kann?

das ist ja sowas von jenseits...
 
Finde ich ehrlich gesagt besser, als diese Versatzstücke von Mass Effect oder Assassin's Creed nochmal einzeln zu verkaufen.
Den Shadow Broker DLC z.B. hätten sie wunderbar in einer Quest von Teil 2 verarbeiten können.
 
Find es ok das sie sich so entschieden haben. Und auf den zweiten Teil freue ich mich jetzt schon.
 
Finde ich auch gut das man die Story nicht in kleine "Episoden" zerhackt und per DLC anbietet und gleich einen zweiten "großen" Teil macht.
 
"anstatt von mehreren kleinen"

Wenn ich das schon lese freue ich mich darüber das sie das mit den DLCs gelassen haben.
Ich meine eigentlich könnten DLC wirklich cool sein, aber es wird eben zu oft nur Stückwerk angeboten.
Zu Tomb Raider hätte ein DLC wie es nach dem Ende von Teil Eins mit Lara weitergeht gut gepasst in meinen Augen, denn man hätte eben gut eine Brücke zu Teil Zwei spinnen können.
Zu mal eben am Ende von Teil Eins die Lara geboren wird, wie wir sie kennen.
 
Zurück