Kawumm! - Die schönsten Explosionen der Spiele-Geschichte im Video

Über die Jahre sind Explosionen auf jeden Fall prächtiger geworden. Das Video zeigt leider nicht unbedingt die schönsten, sondern wohl eher die größten Explosionen der Spielgeschichte. Denn es sind fast alles Atomexplosionen. Nach dem Titel zu urteilen sollten aber auch normale Explosionen eine Rolle spielen (wie Raketen- oder Granateinschläge) Und die Explosionen aus Arma II oder Half Life 2 waren jetzt auch nicht unbedingt schön.

Stattdessen hätte hier BF3 oder 4 sicher noch seinen Platz gefunden.

Die besten Erinnerungen hab ich auf jeden Fall noch von World in Conflict und Mercenaries 1 + 2.
Da konnte man nicht nur von Explosionen sprechen, sondern gar von einer Symphonie der Zerstörung.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück