Castlevania: Lords of Shadow 2 - Hilfe von Hideo Kojima war nicht mehr notwendig

Ich mutmaße mal, dass es auch im ersten Teil nur um Kojimas Namen ging.... Lords of Shadows war so (durchaus gut) zusammengeklaut, dass es da kaum kreative Beratung gebraucht haben dürfte.
 
Naaaadaaaaann hoffe ich das der Zweite Teil besser wird als der erste. Der erste war klasse jedoch hat die Steuerung einige zu wünschen übrig gelassen. Hoffe daher das sie viel griffiger ist und freundlicher. Und vorallem die Kamera den die war beim ersten teil echt bockig...
 
Ich mutmaße mal, dass es auch im ersten Teil nur um Kojimas Namen ging.... Lords of Shadows war so (durchaus gut) zusammengeklaut, dass es da kaum kreative Beratung gebraucht haben dürfte.

Das Spiel war aber dennoch großartig.
Als ich Kojima damals gelesen habe dachte ich er würde sich um die Zwischensequenzen kümmern, aber das scheint ja nicht so zu sein.
Geil waren diese aber auch so und ausufernd waren sie auch nicht, vielleicht hätte ich da schon wissen müssen ok, da hat Kojima wohl nicht mitgeholfen, hahaha.....

Alles was man bisher vom zweiten teil gesehen hat, schlägt aber jedenfalls wieder in die gleiche Kerbe wie Teil ein, ergo es sieht wirklich großartig aus.:hoch:
 
Zurück