Games Aktuell 02/2014: Hit-Vorschau 2014 auf 30 Seiten, Praxistipps für PS4 und Xbox One + Special: Die Uncharted-Story

Wieder ein sehr interessantes Heft! Besonders die Hitvorschau werde ich mir noch mal genauer ansehen. Ich versuche immer noch, rauszufinden, welche der beste Zeitpunkt ist, mir eine PS4 zuzulegen :)
 
Danke für die Zeitung. Ich habe sie heute per Luftpost nach Afghanistan erhalten... Wenigstens ein Lichtblick ;)
 
heft ist wieder gut. aber warum wurde die heft dvd nicht so gestaltet das sie auch von der ps4 abgespielt werden kann?
bei der play3 gings doch auch.
 
Bei der play³-DVD laufen auf PS4 nur SD-Videos. Auch nicht der große Wurf.


hallo,

ich weis, aber wenigstens konnte ich sie schauen. ab nächster ausgabe solls in hd funktionieren.

da ich ausser der ps4 leider kein anderes abspielgerät habe (ps3 verkauft), fand ich die provisorische lösung besser als gar nicht schauen zu können.

ich will hier ja auch niemanden nen vorwurf machen.
 
Zurück