Mario Party: Island Tour in der Test-Übersicht: Internationale Reviews strafen 3DS-Spiel ab

Erst tat mir Nintendo Leid, jetzt freu ich mich jedes Mal wenn sie eine gewatscht bekommen. Wach auf, Big N!
 
Erst tat mir Nintendo Leid, jetzt freu ich mich jedes Mal wenn sie eine gewatscht bekommen. Wach auf, Big N!
Ich glaube für Mario Party haben die schon öfters eine "gewatscht" bekommen. Die Wertungen bei metacritic für alle Titel mit Mario Party im Namen rangieren irgendwo zwischen 54 und 79%. Dennoch scheint sich die Reihe sehr gut zu verkaufen und das ist vermutlich das einzige, was Nintendo an dem Spiel interessiert. So wie jede Firma eigentlich...

Ich persönlich habe mal einen Teil der Serie auf dem DS ausprobiert (weiß schon gar nicht mehr, welcher das war). Mein Fall war die Minispielsammlung jedenfalls nicht... Stattdessen zocke ich lieber weiter New Super Mario Bros. 2 und entdecke immer wieder neue Geheimwege und sammel Goldmünzen bis zum Umfallen :D Für jeden gibt es ein Spiel mit Mario im Namen... Es muss halt nur nicht immer eine Party sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Spiel gehört auf die Konsole. Wenn schon Handheld, dann wenigstens mit Online Multiplayer.
 
Zurück