The Order: 1886 - Entwickler rechtfertigen fehlenden Multiplayer-Modus

Ich finde es gut. Es muss ja nicht überall ein MP drin stecken. Oft sind se eh lieblos rein geklatscht. Bestes bsp war Mass effect 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut wenn keine zeit für eh meist unnötige MP Modi draufgeht.
 
Dafür muss er sich doch nicht rechtfertigen, Dafür sollte man sie eher loben. In 9 von 10 Spielen ist ein MP Modus eh mehr als überflüssig.
 
Keine Ahnung warum die Info an mir vorbei gegangen ist dass The Order keinen MP hat. Bin an Hand des gezeigten ersten Trailers davon ausgegangen, wahrscheinlich weil dort mehrere Charaktere zu sehen sind.

Das hat jetzt höchstens mein Bild, welches ich von dem Spiel im Kopf hatte, verändert.

Wäre schön wenn Ready at Dawn uns bald ein bisschen Gameplay serviert.

Trotzdem sieht es geil aus, vor allem die Atmosphäre weiss zu gefallen. Und ein schönes Single-Player Game kann ja auch mal wieder eine schöne Abwechslung sein wenn man mal in Ruhe für sich selber zocken möchte. :D

Also für mich persönlich überraschend, aber das heisst ja nichts schlechtes. Bei Tomb Raider hätte ich mir auch lieber statt eines MP's noch 2 oder 3 Level mehr SP gewünscht. Bin gespannt auf mehr Infos... :hoch:
 
Dafür muss er sich doch nicht rechtfertigen, Dafür sollte man sie eher loben. In 9 von 10 Spielen ist ein MP Modus eh mehr als überflüssig.

Absolut, kein Grund sich zu rechtfertigen. Viel mehr freue ich mich über die Einstellung. MP ist überbewertet und beim Großteil an Spielen auch völlig aufgesetzt und irrelevant.
 
Wenn der Singleplayer zu unterhalten weiß und womöglich ne lange spielzeit hat und zum nochmaligem Spielen einlädt (durch ne gute Story oder spaßiges Gameplay), braucht man auch gewiss keinen Multiplayer, mein beispiel für einen sinnlosen MP ist BioShock 2, Mass Effect hingegen hab ich echt gezockt ohne ende, ein Koop-Wellenmodus geht eigentlich immer :D
 
Dafür muss er sich doch nicht rechtfertigen, Dafür sollte man sie eher loben. In 9 von 10 Spielen ist ein MP Modus eh mehr als überflüssig.

Überflüssig vielleicht, diese MPs werden aber oft als schlechter dargestellt, als sie wirklich sind.
Ich persönlich bin aber bei dir, viele Spiele will ich einfach nur allein zocken sprich im Singleplayer zocken weil ich mich von einer geilen Welt, einer geilen Story und so weiter unterhalten lassen will.
Von daher muss ich auch sagen das ich es löblich finde das sie sich strikt gegen einen MP entschieden haben.
 
  • Like
Reaktionen: day
Multiplayer sollte man nicht grundsätzlich ablehnen. Ich spiele zwar auch nur Forza, BF und CoD im Multiplayer und so gut wie nichts anderes online, aber ich kenne viele Leute, die sehr gerne Assassin's Creed Brotherhood, Tomb Raider Reboot oder The Last of Us Multiplayer ewig lange spielen. So schlecht sind sie gar nicht und man kann insbes. mit Freunden dort sehr viel Spaß haben.

Eine nette Dreingabe ist ein Multiplayer allemal, auch wenn es nur ein aufgesetzer ist. Aber jetzt kommt's: Wenn eine dominante Singleplayerkampagne zu sehr auf Kosten des Multiplayers beschnitten wird (Story, Spielzeit u.ä.), um die Entwicklungskosten in der Waage zu halten, dann sollte man ihn lieber ganz weglassen.
 
Multiplayer sollte man nicht grundsätzlich ablehnen. Ich spiele zwar auch nur Forza, BF und CoD im Multiplayer und so gut wie nichts anderes online, aber ich kenne viele Leute, die sehr gerne Assassin's Creed Brotherhood, Tomb Raider Reboot oder The Last of Us Multiplayer ewig lange spielen. So schlecht sind sie gar nicht und man kann insbes. mit Freunden dort sehr viel Spaß haben.

Eine nette Dreingabe ist ein Multiplayer allemal, auch wenn es nur ein aufgesetzer ist. Aber jetzt kommt's: Wenn eine dominante Singleplayerkampagne zu sehr auf Kosten des Multiplayers beschnitten wird (Story, Spielzeit u.ä.), um die Entwicklungskosten in der Waage zu halten, dann sollte man ihn lieber ganz weglassen.

Bester Beitrag den ich von dir bis lesen "musste" :D
 
Zurück