The Wonderful 101: Nachfolger mit Mii-Einbindung möglich?

Um es mal klar zu sagen, das Spiel war ehr ein totaler Flop.
Das ganze soll sich ja nicht mal annähernd 1 Millionen mal verkauft haben, wie denn auch, bei gerade mal knapp 5 Millionen Wii Us.^^

Zum Mii Support kann ich nur eines sagen, wer will das denn wirklich???
Etwas hässlicheres als die Mii´s, gibt es einfach nicht.
 
Um es mal klar zu sagen, das Spiel war ehr ein totaler Flop.
Das ganze soll sich ja nicht mal annähernd 1 Millionen mal verkauft haben, wie denn auch, bei gerade mal knapp 5 Millionen Wii Us.^^
Das haben Spiele von Platinum so an sich. Es waren seit jeher Nischenprodukte, bis auf wenige Ausnahmen (Metal Gear Rising ist eine davon, der Name an sich ist daran aber wohl nicht unschuldig). Dabei sind die Titel vom Gameplay her immer auf sehr hohem Niveau, das ist auch bei The Wonderful 101 nicht anders. Es sieht aus wie ein Kinderspiel, hat es aber faustdick hinter den Ohren.
Spiele von PlatinumGames sind immer zu empfehlen. Es ist schade, dass die Titel finanziell nicht so viel reißen.
 
The Wonderful 101 war bei mir ein Kaufgrund für die Wii U. Als es denn endlich mal draußen war und ich es anzocken konnte, war ich sehr enttäuscht. Hat mir leider keinen Spaß gemacht.
 
Zurück