Xbox One: Preissenkung bei UK-Händler

Ob die PS4 wirklich dieses Jahr eine Xbone-ähnliche Preissenkung bekommt?

Da müssen die Gebraucht-Preise erstmal von 500 runterfallen auf 400, und dann auf viell 320,350.
Wäre top...
 
Ob die PS4 wirklich dieses Jahr eine Xbone-ähnliche Preissenkung bekommt?
Solange sie sich verkauft und noch weit vor der Konkurrenz liegt gibt es keinen Grund für eine frühe Preissenkung. Sobald sich der Xbox One Preis dem Preis der PS4 annähert, gibt es eine Senkung, um wieder Boden gut zu machen. Jedenfalls gehe ich davon aus.
 
Ob die PS4 wirklich dieses Jahr eine Xbone-ähnliche Preissenkung bekommt?

Da müssen die Gebraucht-Preise erstmal von 500 runterfallen auf 400, und dann auf viell 320,350.
Wäre top...
Kommt drauf an...in UK ist der Videospiele-Markt eine ganze Ecke härter umkämpft als in den anderen Ländern.Es geht dort nicht darum ob sich ein Gerät verkauft oder nicht sondern mehr davon abzusetzen als die Konkurrenz.Das hat bei einigen Spiel-Releases (bspw Deus Ex:HR) schon zu Problemen geführt.

Die Spanne auf die Konsolen ist zumindest hierzulande nicht sonderlich hoch,also müssten die Hersteller etwas machen oder die Märkte müssen ein plus/minus Null Geschäft daraus machen in der Hoffnung durch dazubestellte/gekaufte Spiele zu machen...auf denen übrigends die Spanne auch nicht wirklich hoch ist,nur so am Rande...
 
Typische Marketing Aktion; Geringer Konsolenbestand wird günstiger rausgegeben. Aktuell ist die XBox One bei Zaavi ausverkauft, von einem Bundle mit Fifa mal abgesehen. Reingefallen würd ich mal sagen.

Ich frage mich ja immer mehr ob hier überhaupt noch recherchiert wird, oder nur schnell News mit Kopieren und einfügen gestreut werden.

Leute sorry, aber das kann´s echt nicht sein.
 
Hmm...da sollte man meinen dass sich das Teil besser verkauft...bei so viel positiver Berichterstattung... :D ;)

wenn man mal ehrlich ist verkauft sie sich gar nicht mal so schlecht trotz der eher miesen Berichterstattung.

kann man einfach nicht leugnen.

PS. Ich habe immer noch keine next gen Konsole
 
409,99 britische Pfund entsprechen etwa 497 Euro ..

ich sehe da nicht wirklich ne Preissenkung. vorallem: es geht hier rein um die Konsolen OHNE spiel. sprich: kein fifa oder forza dabei.

wenn man so will: ich hab hier in DE ganz offiziell Xbox mit Forza 5 für 430 euro gekauft.. also von daher..
 
da ich kein plan habe wie man hier nen beitrag bearbeitet:

sry insgesamt waren es natürlich 500 euro. aber abzüglich forza 5 sind es 430, so ;)
 
Kein Mensch zahlt für Forza 70€ und abgesehen davon isses total sinnlos die Preise verschiedener Länder durcheinanderzuwürfeln!
Mal Ernsthaft...
 
Zurück