Demon's Souls: PS4-exklusives Spin-Off von Insider angedeutet

Tja was MS kann, kann Sony auch. Allerdings sind eigene Exklusives imer noch besser als eingekaufte.
 
Oh, bitte ja! Verdammt nochmal, wenn es einen Videospielgott gibt, dann krieg deinen faulen hintern hoch und gib dem Pöbel Brot und SPIELE!
 
Spin-Off, die schlimmste Wortkreation dieser Industrie, nach Reboot und Activ-Time-Event.
 
DemonNite ist ein Naughty Dog Mitarbeiter, nur mal so.

Weder Demon - noch Dark Souls interessieren mich wirklich, also denk mal so ein Spin Off wäre für mich ebenfalls uninteressant.
Ausnahme wäre, wenn es eher so in Richtung Dragons Dogma geht. Das Spiel fand ich echt super!
 
Ausnahme wäre, wenn es eher so in Richtung Dragons Dogma geht. Das Spiel fand ich echt super!
Das wäre mit Sicherheit keine schlechte Idee.
Ich habe Dark Souls geliebt und schon gedacht "Ja, das ist mein persönliches Spiel des Jahres."
Danach habe ich mich an Dragon's Dogma gemacht und musste meine vorherige Entscheidung revidieren. Dragon's Dogma ist für mich das herausragendste Spiel dieser Generation und ich kann es nur jedem empfehlen, wenn man über die offensichtlichen Schwächen hinwegsehen kann.
Nebenbei hat das Spiel den besten Charakter-Creator, den ich je in einem Spiel erleben durfte.
 
I want to believe.

Das wäre auch meinerseits echt fantastisch.:hoch:
Denn um es kurz zu machen, Demon´s Souls sowie Dark Souls gehören mit zum besten was in der PS3/360 Ära an den Start ging.
Eigentlich kann ich noch Dark Souls 2 dazuzählen, denn das wird ohne Frage ja auch der Hammer.
 
Zurück