Xbox One: Live-Übertragungen von NFL-Partien mit 60fps

OHHHH da wird sicher aber der Fette Bier Saufende stinkende Amie aber freuen. :ugly:
 
Die NFL ist so interessant wie diese Meldung für mich.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
...so...sinnlos....:palm:
Ich sehe jetzt schon kommt: Neue Fernseher die mit dem entsprechenden Support werben....
 
Ah, dann bin ich also ein fetter, bier saufender und stinkender Ami???

Aber wer in einer Zeile mit 13 Wörtern gleich sechs (!!!) Fehler macht, sollte statt Gamesaktuell lieber mal ein Schulbuch zur Hand nehmen...

Ich hoffe jedenfalls, dass es so eine Kooperation auch für die PS4 und in Europa geben wird. Sky zeigt ja leider meistens die unsympathischen Patriots und wenn ich mir hier aussuchen könnte, welches Spiel ich sehen kann, dann wäre das für mich ein klarer Nutzungsgrund!
 
Zurück