The Division: Next Gen-Grafik auf sensationellen Screenshots

bin mal gespannt ob und wenn wie stark unterschiede zwischen XBox und PS sein werden
 
Sieht atemberaubend gut aus, keine Frage.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass PS4 und X1 in der Lage sind diese Grafikpracht, auch nur halbwegs flüssig darzustellen. Ich gehe mal fest davon aus, dass das gezeigte Bild und Filmmaterial von einem absoluten High End PC stammt, alles andere würde mich doch sehr wundern, obwohl ich mich natürlich liebend gerne eines Besseren belehren lasse.
 
Sieht atemberaubend gut aus, keine Frage.
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass PS4 und X1 in der Lage sind diese Grafikpracht, auch nur halbwegs flüssig darzustellen. Ich gehe mal fest davon aus, dass das gezeigte Bild und Filmmaterial von einem absoluten High End PC stammt, alles andere würde mich doch sehr wundern, obwohl ich mich natürlich liebend gerne eines Besseren belehren lasse.

Wieso sollen die Konsolen das nicht schaffen. Ein GTA 5 bekam man auch einigermaßen flüssig aus steinalter Hardware raus.^^
 
Bei der PS4 mache ich mir keine sorgen dass das gezeigte nicht so aussehen wird. :)
 
Nie und nimmer wird die Grafik auf der PS4 so aussehen. Auf der Xbox One allerdings wohl auch nicht.
Klar sieht GTA V auf den alten Konsolen super aus, aber die Entwickler hatten auch mehr als sechs Jahre Zeit die Konsolen kennenzulernen. Das ist eindeutig geschönte High End-PC Grafik, nichts anderes. Oder habt ihr den Killzone 2 Trailer von der E3 damals schon vergessen? ;)
 
Guck dir mal die ersten Spiele der Last Gen an und dann die letzten, dann weißt du wo die Reise hingeht :D
 
Nie und nimmer wird die Grafik auf der PS4 so aussehen. Auf der Xbox One allerdings wohl auch nicht.
Klar sieht GTA V auf den alten Konsolen super aus, aber die Entwickler hatten auch mehr als sechs Jahre Zeit die Konsolen kennenzulernen. Das ist eindeutig geschönte High End-PC Grafik, nichts anderes. Oder habt ihr den Killzone 2 Trailer von der E3 damals schon vergessen? ;)

soweit ich weiß war das gameplay was gezeigt wurde von der ps4 :) und das sah extrem nach dieser Qualität aus
 
Hast du das Video geschaut???
Wie gesagt, ich kann es mir einfach nicht vorstellen und kann dir dafür auch keine Erklärung liefern - schau dir einfach nochmal das Video an...;)


Ich habe die Videos angeschaut, und aus meiner Sicht könnten die Konsolen es schaffen. Ryse auf der ONE zeigt auch schon, was die Kosnolen drauf haben. Und man weiß ja das die Anfangstitel meist nur an der oberfläche kratzen. Ich vermute aber, das Division die volle Power der Kosnolen nutzt. ABer ich glaube nicht das sich die Grafik zwischen PS4 u PC groß unterscheiden wird. Die ONE wird sehr wahrscheinlich wieder den Kürzeren ziehen, da bin ich mir sicher. Bei BF4 dachte man zum anfang auch das die PC version einen deutlichen Grafikvorteil haben wird, was schließlich nicht stimmte.
 
Als wäre die "volle Power" bereits nutzbar. Dafür ist es viel zu früh.

Wer weiß, die Konsolen kam etwas zu spät. Vielleicht kann man se schon früher voll auslasten, vor allem durch die PC Architektur. Und die Entwickler sagen ja auch, das es unmöglich sei, das spiel dieses Jahr raus zu bringen. Vielleicht kommt es ja auch erst anfang 2016, und da hat man bestimmt schon den die Konsolen gut ausgelastet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück