User-Umfrage: Auf welche Spiele-Highlights freut ihr euch in diesem Jahr am meisten?

The Order 1886!

Obwohl es bis jetzt kein Gameplay gibt, bin ich mir sicher das uns ihr was ganz großes erwartet. Auch Story mäßig verspreche ich mir einiges. Das beste ist ja sowieso das es keinen unnötigen MP geben wird.
 
The Witcher 3
Destiny
Infamous: Second Son

sind meine 3 titel auf die ich mich (im moment) am meisten freue !!
 
Mein Must-have ist inFamous: Second Son. Als ich den ersten Trailer gesehen habe, war mir sofort klar das ich eine PS4 haben muss.
inFamous und besonders inFamous 2 gehören zu meinen absoluten Lieblingsgames und deshalb erwarte ich von Second Son eigentlich nur Next-Gen Grafik und das es genauso gut wird wie die Vorgänger. Und alles was man bisher zum Spiel sehen konnte sieht danach aus als würden diese Erwartungen erfüllt werden.
 
Ich habe erstmal nur inFamous, was ich mir definitiv holen werde. Grafisch erwarte ich noch keine volle Next gen optik, aber es sollte schon Merkmale aufweisen, die nur auf PS4 funktionieren, wie Lichteffekte oder Physik. Gameplaymäßig erwarte ich das selbe wie bei den Vorgängern.

Division kommt wohl nciht dieses jahr.

Sonst vielleicht noch Watch dogs, Destiny und Halo 5. Achso, auf Minecraft freue ich mich auch noch.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein must have diesen Jahres ist definitiv Dark Souls 2. Das perfekt abgestimmte Gameplay des Vorgängers legt die Messlatte allerdings wirklich hoch.
 
Wieso gebt ihr Uncharted 4 als 2014er Must-Have an? Da ist noch nicht mal was angekündigt. Das kann man für dieses Jahr wohl ausschließen.
 
Mein Must-Have für 2014 ist in erster Linie Quantum Break. Remedy verknüpft einfach unglaublich gute Storys mit einer sehr dichten Atmosphäre und tollem Grafikdesign.
Auf Project Cars bin ich als großer Fan von Rennsimulationen natürlich auch sehr gespannt.
 
Wenn ich mir dieses Jahr Spiele kaufen würde, dann würde ich mich wahrscheinlich am meisten auf Forza Horizon 2 und Persona 5 freuen.
 
Rennspiele:
MXGP The Official Motocross Videogame
The Next Car Game
Project CARS

Third-Person:
The Division
Mad Max
 
Zuletzt bearbeitet:
auf valves promotion für steambox + steam os -
mit einem neuen, vorerst exclusiven, portal / halfilfe / ... könnte valves linuxversion schon bald sehr verbreitet sein.
 
*F1 2014, bin mal gespannt was Codemaster aus der NextGen herausholen kann
*InFamous: Second Son
*Metal Gear: GZ
*TES: Online
*Destiny, eindlich mal was anderes als CoD/BF
*Fallout4 wenn es noch 2014 kommt ;)
 
Bei mir stehen momentan zwei Spiele auf dem Wunschzettel:

Dark Souls 2
Der Vorgänger war für mich eine absolut einzigartige Mixtur aus schwerem Spiel und hochgradig motivierendem Gameplay. Dazu kam noch eine extrem dicke Atmosphäre und ein sehr gut designtes Kampfsystem. Vom zweiten Teil erhoffe ich mir ähnliches und natürlich "noch mehr". Wobei mir eine neue Spielwelt eigentlich schon reichen würde...

Ultra Street Fighter IV
Das Basisspiel hat mich zu den Beat 'em Ups zurück gebracht und ist für mich in der Arcade Edition das momentan beste seiner Art überhaupt. Von der Ultra-Version erhoffe ich mir weitere interessante Optionen sowie ein noch feineres Balancing. Wenn es das alles schafft, wird meine bisherige Spielzeit von etwa 600 Stunden aller Ausgaben (Street Fighter IV, Super Street Fighter IV Arcade Edition, Super Street Fighter IV 3D Edition) sich bestimmt nochmal verdoppeln :)
 
Ich muss sagen

1. Metal Gear Solid V The Phantom Pain
2. The Witcher 3
3. The Evil Within
4. The Division
5. Metal Gear Solid Ground Zeroes
 
Zurück