Star Citizen: 37 Millionen US-Dollar eingenommen - Weiteres Sternsystem freigeschaltet

Das Ding wird ne Totgeburt. Langsam wird es lächerlich. Der Roberts hat sich da anscheinend etwas übernommen. Noch nicht einmal irgendwas fertig haben, aber schon zig neue Sternensystemen ankündigen LOL Wie lange soll man da warten bis das alles fertig ist.
 
ich sehe das auch nicht so rosig.

man liest immer nur von Meilenstein beim Geld sammeln aber nie bei der eigentlichen Entwicklung, Release Termin steht auch keiner fest, also kann es immer wieer verschoben werden und man scheffelt als weiter Kohle.
Es muss endlich was handfestes her und auch mal eine Grenze beim Geld sammeln gesetzt werden.
 
Das Ding wird ne Totgeburt.
Gewagte These. Auch Overgrowth ist seit Ewigkeiten in Entwicklung und wird zusehends besser.
Warum fällt es Leuten so schwer auf fertige Produkte zu warten? Lasst den Entwicklern doch die Zeit, die sie brauchen. Wollt ihr lieber Spiele, die halbfertig sind und andauernd gepatcht werden müssen? Oder einen Titel, der ständig mit kostenpflichtigen DLC versorgt wird? Das ist doch Unfug.
 
Gewagte These. Auch Overgrowth ist seit Ewigkeiten in Entwicklung und wird zusehends besser.
Warum fällt es Leuten so schwer auf fertige Produkte zu warten? Lasst den Entwicklern doch die Zeit, die sie brauchen. Wollt ihr lieber Spiele, die halbfertig sind und andauernd gepatcht werden müssen? Oder einen Titel, der ständig mit kostenpflichtigen DLC versorgt wird? Das ist doch Unfug.

Das ist wie mit Project CARS. Schon Jahre vor dem Release wird viel Werbung gemachgt, aber sehen tut mannicht viel. Alles ganz toll, ganz bunt, ganz super. Aber am Ende weiß man trotzdem nicht, wie es wird.

Was bringen uns diese ständigen News über neue Sternensysteme und Leute, die immer mehr Geld in das Projekt buttern. Man sieht nix, man weiß nix, man kann sich überhaupt kein Urteil bilden. Und trotzdem ständig neue Rekorde und Erfolge. Bei der Werbung, die dafür gemacht wird, sollte das Spiel besser nen riesen Erfolg werden. Ansonsten kann er wahrscheinlich Insolvenz anmelden, wenn die Fans nicht zufriedengestellt werden.

Ich warte auch lieber auf fertige Spiele, egal wie lange sie brauchen. Aber dann will ich bitte vorher damit in Ruhe gelassen werden und nicht über zig Jahre mit irgendwelchen nichtssagenden News belästigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück