Battlefield 4: Bug-Katastrophe ausgestanden? Zwischenbilanz im Video-Special

Sehr gutes Video! Es war informativ und das Zusehen hat richtig Spaß gemacht.
Man kann Battlefield 4 inzwischen zwar schon besser spielen, allerdings sind die Bugs sehr nervig und machen den ganzen Spielspaß zu nichte.
Ich würde mich schämen wenn ich so ein unfertiges Produkt abliefern würde. Dem Spiel fehlen ganz klar einige Monate Entwicklungszeit. Wahrscheinlich wären die Probleme geringer, wenn BF4 nicht für 5 Plattformen gleichzeitig erschienen wäre. Hauptsache auf Teufel komm raus vor der Konkurrenz releasen. Die Fans werden das Spiel schon kaufen.
 
Ich habe Battlefield 4 schon gut über ein Monat nicht mehr gezockt und das immer noch nicht "größtenteils" die größten Bugs weg sind, spricht einfach eine deutliche Sprache, was sich EA da geleistet hat.
Durch das Video habe ich aber wieder Bock bekommen es zu zocken, ich denke ich werde demnächst mal wieder reinschauen, denn ich habe das Spiel bis jetzt definitiv zu wenig gezockt.

P.S.
Das Video ist wirklich echt gut geworden.
 
Zurück