PS4: Wiedergabe von 3D-Blu-rays weiterhin ohne Termin

Trotzdem ziemlich peinlich, dass die PS3 einen hochwertigeres Laufwerk hat und zudem fast alle Formate unterstützt, während die "tolle NextGen" in Multimediafunktionen ziemlich verkrüppelt daher kommt.
 
Meine PS3 läuft eh noch nen paar Monate, ist mir dementsprechend ziemlich egal. Die sollen lieber diesen Spielstand Bug und andere wirklich dringende Gaming relevante Fehler beheben. Das ist im Moment wichtiger...
 
Spiele, Filme und eventuell CDs gehören für mich schon seit der PS2 zum Pflichtprogramm. Interessant das man es nicht schafft es bei dieser "tollen" und "soooo hochentwickelten" Konsole schafft, solche Dinge von Anfang an einzubinden. Das mit den Fehlern beheben ist natürlich noch wichtiger.
 
Wurde zum Release nicht gesagt das es im Day-1-Patch ist oder stand in der Anleitung oder sowas?
Egal - wer 35€ für eine BD ausgibt hat sich eh einen seperaten Player gekauft.
 
Da gings glaube ich um DVD-WIedergabe...? Auf jeden Fall nicht um 3D-BDs.
 
Trotzdem ziemlich peinlich, dass die PS3 einen hochwertigeres Laufwerk hat und zudem fast alle Formate unterstützt, während die "tolle NextGen" in Multimediafunktionen ziemlich verkrüppelt daher kommt.

man kann sich darüber aufregen wie man will, ich finds auch nicht toll, aber Sony sagte von Anfang an "Es wird kein Multimediagerät" und damit können sie sämtliche Aufregereien abprallen lassen , trotzdem hoffe ich dass Sony so Kundenorientiert ist, das sie zumindest die meisten funktionen nachreichen werden
 
Wenn es nur so einfach wäre...

wie ich schon schrieb, sie "könnten" es, aber wenn sie ihre kunden nicht verlieren wollenw egen so nem Quatsch, dann werden sie es früher oder später machen, im moment bin ich froh wenn ich einfach zocken kann und sachen downloaden kann, für alles andere benutze ich entweder den pc oder blu ray player
 
Wenn Sony im Vorfeld keine Versprechungen gemacht hätte, gäbe es jetzt kein Theater.
welche versprechungen? Es hieß nur, dass demnächst ein großes Update erscheint, mehr nicht, beschreibe mal genauer was für ein versprechen genau du meinst
 
welche versprechungen? Es hieß nur, dass demnächst ein großes Update erscheint, mehr nicht, beschreibe mal genauer was für ein versprechen genau du meinst
Versprechungen wie "3D Support" und dann kurz vor Release ankündigen, dass es nicht von Anfang an funktionieren wird und erst im Laufe der Zeit per Update nachgereicht wird. Das ist nicht die feine englische Art.
 
Versprechungen wie "3D Support" und dann kurz vor Release ankündigen, dass es nicht von Anfang an funktionieren wird und erst im Laufe der Zeit per Update nachgereicht wird. Das ist nicht die feine englische Art.
wann hat Sony das "versprochen"? hätte dafür gerne ne Quelle, kann mich daran nämlich nicht erinnern
 
wann hat Sony das "versprochen"? hätte dafür gerne ne Quelle, kann mich daran nämlich nicht erinnern
In welchen News befinden wir uns hier gerade? "PS4: Wiedergabe von 3D-Blu-rays weiterhin ohne Termin"
Sony sagt "Ja, ihr bekommt 3D-Support" und lässt die Leute warten, ohne konkrete Ankündigungen. Selbst mit Playstation Now ist man schon weiter.
 
In welchen News befinden wir uns hier gerade? "PS4: Wiedergabe von 3D-Blu-rays weiterhin ohne Termin"
Sony sagt "Ja, ihr bekommt 3D-Support" und lässt die Leute warten, ohne konkrete Ankündigungen. Selbst mit Playstation Now ist man schon weiter.

ja aber das bloße ankündigen davon ist noch lange kein versprechen, ich weiß auf was du hinauswillst und ich finde es auch doof von sony, aber es als nicht eingehaltenes Versprechen hinzustellen ist falsch
 
aber es als nicht eingehaltenes Versprechen hinzustellen ist falsch
Duke Nukem Forever ist auch seit Jahrzehnten in Entwicklung gewesen. Ist das jetzt ein gehaltenes Versprechen, als es kam? Darüber kann man streiten.
Sony hat ein Feature angekündigt, das immer wieder nach hinten geschoben wird bzw. niemand etwas genaueres erfährt. Das ist nicht in Ordnung. Vielleicht ist es kein nicht eingehaltenes Versprechen, aber Angaben zu machen, die kurz vor erscheinen nicht gehalten werden, ist mit Sicherheit keine feine Art.
 
Wie kommst du bei Duke Nukem Forever auf ein Versprechen? Das ist arg an den Haaren herbeigezogen...
Es hieß immer: It's done, when it's done.
Wenn du dir da irgendein Versprechen ausdenken willst, dann wirst du kaum eins finden, das nicht gehalten wurde. :ugly:

Und abgesehen davon redest du hier im Quark rum oder ich schnalls einfach nicht.
Du sagst sie haben das 3D-Versprechen zu Release nicht gehalten. Das hat Sony afaik nicht zum Release versprochen. Einen Termin haben sie noch nicht versprochen... wie auch, sie müssen sich ja auch erst um die wirklich relevanten Dinge kümmern.

Ich versteh dich hier einfach nicht...

Edit: Vielleicht lässts sich hier aufklären:
Vielleicht ist es kein nicht eingehaltenes Versprechen, aber Angaben zu machen, die kurz vor erscheinen nicht gehalten werden, ist mit Sicherheit keine feine Art.
- Welches Versprechen
- kurz vor Erscheinen von was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke Nukem Forever ist auch seit Jahrzehnten in Entwicklung gewesen. Ist das jetzt ein gehaltenes Versprechen, als es kam? Darüber kann man streiten.
Sony hat ein Feature angekündigt, das immer wieder nach hinten geschoben wird bzw. niemand etwas genaueres erfährt. Das ist nicht in Ordnung. Vielleicht ist es kein nicht eingehaltenes Versprechen, aber Angaben zu machen, die kurz vor erscheinen nicht gehalten werden, ist mit Sicherheit keine feine Art.
Wie gesagt ich verstehe worauf du hinauswillst, aber die Aussage "Das Feature wird kommen" ist zwar ein Garrant dafür, dass es kommt, aber nicht wann, insofern ist Sony keinesfalls schuldig ... Natürlich wenn ich es aus der Sicht sehe dass ich ein Kunde bin und dieses Feature haben will, weil es auf der ps3 auch schon ging, dann verstehe ich den Unmut, trotzdem hat Sony sich auch nix zu Schulden kommen lassen, denn es wurde nie gesagt wann das Feature kommen wird, nur dass es kommen wird ist sicher
 
Ist doch halb so wild, irgendwann kommts....ausserdem wollen doch eh alle nur zocken und den Multimedia-Gedöns brauch eh keiner. So ist doch die allgemeine Auffassung hier. Klar, wenn jetzt jemand Granaten wie Piranhia 3D oder Haialarm auf Mallorca verschlingen will nervt es sicher.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: day
Zurück