PS4, PS3 und PS Vita: Die kostenlosen Spiele für PlayStation-Plus-Mitglieder im Februar

Na dann lohnt es sich für mich ja mal wieder eine PS plus hure zu werden :D Vorallem mit den Titeln des Vormonats.
 
krasses Update, metro und Outlast wird auf jeden fall gezockt und bioshock runtergeladen :)
 
Metro Last Light fehlt mir noch, das kann ich hier nachholen. Spitze. :)
Outlast... mal sehen, aber schaden kanns nicht. ^^
 
Leider alles schon gespielt. Was PS-exklusives wäre mir mal wieder ganz recht...
Oder ich muss mir mal 'ne Vita holen. Lohnt sich ja langsam dank PS+ auch schon wieder! :)
 
Damit würdest du auch nicht viel falsch machen. Bei Ebay geht die Vita mit OLED und Wifi-only schon zum Teil für 80€ raus. Nur die Speicherkarten sind ziemlich teuer. Mein einziges Retail-Game ist Tearaway. Ansonsten alles kostenlos dank PS+.
 
Hammer Spiele dabei, nur leider kenne ich Bioshok Infinite und Metro Last Light schon.
Dafür freue ich mich umso mehr auf Outlast.
 
Zurück