Assassin's Creed 3: Kastastrophale Zustände während Entwicklung? Ubisoft-Mitarbeiter packt aus

Ungeachtet dessen, ob die Aussagen nun stimmen oder nicht. AC 3 war der bisher einzige Teil der Serie den ich nur wenige Stunden gespielt hab. Die Qualitätsmängel waren zu offensichtlich.
 
Ach ja, man hat es ja so schwer als Spielentwickler. Wenn's den nicht passt sollen die sich ein anderen Job suchen, Ich als Koch habe jeden Tag einen kleinen Nervenzusammenbruch :D

Über AC Reihe selber muss man an sich nicht viel sagen, seit den 2. Teil geht es Berg ab. Fans der Reihe werden da natürlich andere Meinung sagen, ich sage mal so: Der nächste Teil wird Richtungsweisend, AC: Black Flag war sehr gut & hat mich lange gefesselt. Wenn jetzt aber Ende des Jahres ein AC: Black Flag 1.5 kommt ist die Serie entgültig gestorben und wird nach und nach zum Resident Evil Dilema :(
 
also ich fand bisher alle teile gut, aber ubisoft sollte vielleicht nicht unbedingt jedes jahr einen neuen teil rausbringen, sondern ruhig mal 2 - 3 jahre pause machen, sonst leidet früher oder später auf alle fälle die qualität
 
leider wird das nicht das einzige spiel sein wo das so abläuft, ich sag nur CoD oder Battlefield (vor allem BF4)
 
Ich muss auch ganz klar sagen das ich Assassins Creed 3 bisher am schlechtesten finde.
Ich habe es durchgezockt und auch meinen Spaß mit gehabt, bei dem Spiel merkt man aber wirklich am meisten wie viel Flickwerk hier zustande gekommen ist und Flickwerk, zieht sich meines Erachtens nach Teil Zwei eh viel durch die ganze Serie.

Da wäre z.B. die Nebenmissionen die überhaupt gar keine Daseinberechtigung haben, weil sie einfach totaler Nonsense sind und viel schlimmer noch einem noch nicht mal etwas bringen.
Schön man bekommt Geld, aber das hat man eh in Mengen und zweitens kann man sich damit eh nichts kaufen.
Auch das Jagen in dem Spiel war eine einzige Farce und war sehr, sehr nervig.
Und wohin die ganze Story hingedriftet ist, darüber verlieren wir mal auch lieber kein Wort mehr nur so viel, die Story geht mir schon seit Brotherhood am Arsch vorbei.

Das diese Probleme seitens eines mitarbeiters jetzt rausgekommen sind, zeigt nur mir nur das Ubisoft auf einem gefährlichen Weg ist was das Fracnhsie angeht.
Sie melken das ganze einfach zu schnell um möglichst schnell viel Geld zu machen.
Dabei wäre es sinvoller mit dem Franchise weitläufiger zu palnen, wie es z.B. mit GTA gemacht wird.
Davon hat man einfach viel mehr in meinen Augen.
 
Zurück