Dragon Age: Inquisition - Lead Writer David Gaider spricht über Romanzen

Ich find das romanzensystem gut in den BW Rollenspielen.
ich find auch gut das es homosexuelle Optionen gibt
und ich finde es tatsächlich auch gut das diese wiederrum limitiert sind da es auch in der echten welt halt einfach nicht mit jedem möglich ist ;D
 
Ich find das romanzensystem gut in den BW Rollenspielen.
ich find auch gut das es homosexuelle Optionen gibt

Da gebe ich dir vollkommen Recht und ich finde es gut das sich Bioware auch nicht von ein Paar Idioten mit dummen Kommentaren von dem ganzen abhalten lassen.
Nur habe ich ein Problem mit dem ganzen Romanzinsystem und zwar das es einfach jedes mal schlecht umgesetzt ist.
Vor allem was den Akt an sich angeht geht es echt nicht schlimmer.
Da ist z.B. The Witcher 2 mit der Präsentation des ganzen wesentlich, wesentlich weiter.
 
Zurück