PlayStation Plus vs. Games with Gold: Microsofts Phil Spencer mit dreister Antwort

Ich steh auf dem Schlauch versteh die Antwort nicht
 
was ist "brothers"?o.O
Dieses arcade spiel von vor 10 Monaten?

Der Typ muss das wohl sagen. Die richtig fetten Idioten sitzen ne Etage höher glaub ich.
 
Was jetzt "die BESSEREN Spiele" sind, muss wohl jeder für sich selbst beantworten, aber natürlich bietet Sony meistens die AKTUELLEREN, soweit ich das jedenfalls verfolge.
Wäre ich PS+ oder Gold Mitglied, wären die PS+ Angebote für mich aber meistens weitaus interessanter als die bei Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ps+ ist deutlich überlegen. Jeder der was anderes sagt lügt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist echt super.
 
Versteh zwar seine Antwort nicht wirklich aber Sleeping Dogs und Lara Croft and the Guardian of Light gegen Remember Me, Devil May Cry und Borderlands 2. Weiß nicht wo man da von schlechter oder besser reden kann. Alte schinken sind es bei beiden.
 
Lara gabs übrigens schon vor Monaten in Plus und Sleeping Dogs meines wissens auch (allerdings war das glaub ich eines das es in Deutschland nicht gab).
 
Kommt es nur mir so vor, oder war die Antwort nicht so dreist? :confused:
 
PS+ ist eindeutig die bessere Wahl. Jahrelang hab ich neidisch ins "feindliche" Lager gwelunscht....nun kann cihe s selber auskosten. :D
 
Das PSN Plus die besseren Spiele bietet, darüber müssen wir wohl nicht diskutieren.
Jedoch muss ich auch sagen das ich die Reaktion hinter der News nicht ganz verstehe, denn wie kommt "ihr" denn darauf das die Aussage von Phil Spencer schnippisch war? Ich weiß ja nicht ob ihr Brothers schonmal gespielt habt, aber das ist ein großartiger Titel und ich denke genau deswegen hat er es auch ernst gemeint!

Ich fühle hinter dem Post zumindest keine böse Absicht von Phil Spencer, also würde ich da nicht zu viel reininterpretieren.
 
Wieso soll denn seine Antwort dreißt sein? Versteh ich nicht. Ist doch ne ganz normale Antwort.
Ob PSN jetzt die besseren Spiele hat ist eigentlich subjective. Lara Croft and the Guardian of Light find ich auch gut und Sleeping Dogs ist doch wohl auch nett.
Bisher war auch eher kaum was im PS+, dass ich mir geholt hätte. Sind zwar neuere Spiele, aber das heisst nicht, dass sie besser sind.

Letztendlich sind die PS+ sowie Gaes for Gold-Angebote doch eh nur für die, die sich die Titel doch eh noch nicht oder nie gekauft hätten. Von daher ist es doch uninteressant.
 
Ich verstehe hier bei einigen die Definition von "besser" nicht so ganz - kommt mir so vor, als ob hier einige aktueller mit besser gleichsetzen.
Bei dem oben genannten Beispiel halte ich persönlich Sleeping Dogs jedenfalls für das wesentlich "bessere" Spiel als Remember Me, Devil May Cry oder Borderlands 2.
 
PS+ ist eindeutig die bessere Wahl. Jahrelang hab ich neidisch ins "feindliche" Lager gwelunscht....nun kann cihe s selber auskosten. :D

Was die kostenfreien Spiele anbelangt durchaus.

In Bezug auf Geschwindigkeit und Stabilität musst Du aber leider weiterhin neidisch bleiben... :eek:
 
Ich verstehe hier bei einigen die Definition von "besser" nicht so ganz - kommt mir so vor, als ob hier einige aktueller mit besser gleichsetzen.
Bei dem oben genannten Beispiel halte ich persönlich Sleeping Dogs jedenfalls für das wesentlich "bessere" Spiel als Remember Me, Devil May Cry oder Borderlands 2.


Nur über die oben zitierten Spiele kann man sich natürlich streiten, aber wenn man das komplette Angebot betrachtet?
 
Ich verstehe hier bei einigen die Definition von "besser" nicht so ganz - kommt mir so vor, als ob hier einige aktueller mit besser gleichsetzen.
Bei dem oben genannten Beispiel halte ich persönlich Sleeping Dogs jedenfalls für das wesentlich "bessere" Spiel als Remember Me, Devil May Cry oder Borderlands 2.

Klar, immer eine Frage des Geschmacks. Aber Borderlands 2 ist schon ein starkes Stück, global gesehen.

Fairer Weise muss man hier ganz klar sagen dass es hier kein besser oder schlechter geben kann. Der eine so, der andere so und das ist gut so. :hoch:
 
Vielleicht war der Wortlaut im Englischen anders und daher dreister? Reine Spekulation...
 
Vielleicht war der Wortlaut im Englischen anders und daher dreister? Reine Spekulation...


@JordanC49433579 Met with the team, feel good about first half of '14 (that's as far as we talked about). Agree Brothers is a good PSN+ give


Klingt für mich jetzt nicht ironisch oder so.
Es könnte jetzt natürlich auch so klingen als ob er nur findet das Brothers ein gutes Spiel ist und der Rest nicht, aber so kommt es nicht wirklich rüber.


Edit: Hab da noch etwas gefunden:
Phil Spencer ‏@XboxP3 23 Min.

@samson106 Brothers was my GOTY in 2013.


Also Brothers macht er aufjedenfall nicht runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fairer Weise muss man hier ganz klar sagen dass es hier kein besser oder schlechter geben kann. Der eine so, der andere so und das ist gut so. :hoch:
Nunja, Lara Croft and the Guardian of Light ist nicht ganz das, was man als vollwertigen Triple A Titel sehen kann. "Ganz klar" ist die Sache nicht. Qualitative Unterscheidungen der Spiele spiegeln sich in der Wertigkeit des Angebots wieder, daran besteht kein Zweifel.
 
Zurück