Mittelerde: Mordors Schatten - Nemesis-System im Gameplay-Video - Mehr als acht Minuten Spielszenen!

Ich finde den Gameplay-Trailer sehr interessant. Vor allem als alter Mittelerde-Fan.

...aber ging es nur mi so, dass mich das Spiel irgendwie an Assasin's Creed erinnert?
 
Wow, ich bin echt angetan, denn ich hatte das Spiel überhaupt nicht auf dem Schirm.
Aber ich muss echt sagen das es erstens echt super aussieht und zweitens interessantes Gameplay besitzt.
Es erinnert zwar vieles an bereits bekannte Mechaniken, sowie das klettern das sehr an Assassins Creed oder Uncharted erinnert und wie das kämpfen das mich irgendwie an die Arkham Spiele erinnert.
Aber das alles scheint so gut zusammengeschustert worden sein, dass das echt was werden kann.
 
Ganz ehrlich: Ich habe jetzt schon den ein oder anderen Artikel über das Spiel gelesen, aber nachdem ich dieses Gameplayvideo gesehen habe, bin ich echt geflashed!
Es wirkt, als wäre hier das Beste aus Assasins Creed, Batman Arkham und Dishonored in einem Game mit HdR-Hintergrund integriert. Gefällt mir außerordentlich gut.
 
Zurück