Final Fantasy: Rabatte auf viele Hauptspiele im PSN - Bis zu 50 Prozent sparen

Super Aktion.
Ich werde mir FF 7-9 auf jeden Fall genehmigen.
ich habe einfach wieder total Lust diese Spiele zu zocken.
 
Die habe ich noch hier liegen... aber gestern habe ich festgestellt, dass aus irgendeinem bösen Grund Disc 3&4 von FF VIII fehlen. :(
Wären sie PS4-kompatibel würd ich mir grad holen VII bis IX holen. Sind die Teile eigentlich Vita-Kompatibel? Dann wäre das sogar noch eine Option. :)
 
Ja, die PS1-Versionen aus dem Store laufen auf PS3 und Vita. Man hat 3 Lizenzen und kann die Spiele somit auch auf Vita und PS3 installieren. Auf PSP laufen die übrigens auch.

7-9 hab ich schon auf der Vita, werde wohl jetzt die VI noch dazu holen. 5€ im PSN ist immernoch 66% billiger als 15€ für Android-Geräte.
 
Die habe ich noch hier liegen... aber gestern habe ich festgestellt, dass aus irgendeinem bösen Grund Disc 3&4 von FF VIII fehlen. :(

Bei mir sieht es auch so aus das die Spiele über laufe der Zeit irgendwie abhanden gekommen sind, bzw. nicht vollständig mehr sind was die Disk Anzahl angeht.
Das kommt davon wenn man Spiele verleiht und das dann nicht mehr auf dem Schirm hat.^^
Ich kenne das ja auch das ich Spiele finde und denke Moment mal, das gehört mir nicht, aber wem gehört es dann.:confused:

Ich finde es schade das das so ist, denn gerade was die FF Ableger angeht finde ich die PS1 cases der Spiele irgendwie geil und hätten einen totalen Nostalgiewert für mich, aber so ist das dann natürlich Scheiße.
 
Genauso geht's mir auch... Die Hülle, die schwarze Disc 1, die schwarze Dics 2 unter dem Inlay, umblättern, die schwarze Di..., der schwarze Disc-Platz links wie rechts. Tut irgendwie weh. ^^
 
Sehr schöne Sache. Aber meine Teile VII-IX liegen noch bei mir vollständig auf Disk herum. Auf meine "Schätze" passe ich besonders auf. :)
 
Genauso geht's mir auch... Die Hülle, die schwarze Disc 1, die schwarze Dics 2 unter dem Inlay, umblättern, die schwarze Di..., der schwarze Disc-Platz links wie rechts. Tut irgendwie weh. ^^

Kenne ich von Metal Gear Solid für die PS1... Irgendjemand muss die 2. Disc früher mal versehentlich mitgenommen haben. :'(
 
Kenne ich von Metal Gear Solid für die PS1... Irgendjemand muss die 2. Disc früher mal versehentlich mitgenommen haben. :'(

Hab jetzt mal mit Absicht nicht "gefällt mir" gedrückt. ^^
Sowas is kacke... Da hat man die Discs so gut behandelt... und dann bekommt man se einfach nicht zurück. :(
 
Hab jetzt mal mit Absicht nicht "gefällt mir" gedrückt. ^^
Sowas is kacke... Da hat man die Discs so gut behandelt... und dann bekommt man se einfach nicht zurück. :(

Oder man bekommt sie beschädigt zurück... Wenn überhaupt.
 
Das is mindestens genauso übel... :(
Ach was... is beides ne Sauerei. ^^
 
Zurück