The Witcher 3: "Spart schon mal für's Aufrüsten" - PC-Version ein Hardware-Fresser?

Bei Aktuellen spielen sieht man dank Direct X11 zwischen High und Ultra ehe fasst kein unterschied. Mir würde falls mein PC es nicht schaffen sollte auch High reichen.
 
Wehe, einer von den PC-Fritzen beschwert sich jetzt wieder! Genau das wolltet ihr doch immer, dass ihr eure Kiste bis an die Schmerzgrenze ausreizen könnt!
Wie gut, dass mich The Witcher 3 nicht sonderlich interessiert. Sonst wäre mein Bankkonto wohl auch bald wieder an der Schmerzgrenze angelangt. :D
 
Bei Aktuellen spielen sieht man dank Direct X11 zwischen High und Ultra ehe fasst kein unterschied. Mir würde falls mein PC es nicht schaffen sollte auch High reichen.

Bei Ultra und High gibt es meist nur Unterschiede von Samplings für Schatten, SSAO oder HBAO und so einen Kram sowie für die Drawing Distance und evtl Tesselation. Also nix, was oft einen großen Unterschied macht, aber dafür schön an der Performance knabbert.
 
Zurück