Uncharted 4 für PS4: Release in 2014 laut Naughty Dog unwahrscheinlich

Sollen sich auch lieber Zeit und was wirklich neues bringen. Ein weiteres Uncharted 2 mit besserer Grafik können sie definitiv behalten.
 
Nicht schlimm... da warte ich gerne auf Uncharted 4. Die sollen sich ruhig zeit nehmen und es richtig Genail machen.
 
Jopps, ich hab ebenfalls Zeit zu warten. :)
 
Schade, wenn auch nicht sonderlich überraschend.
Denn wenn man davon ausgeht das wir wohl wirklich erst zur E3 richtiges erstes Gameplaymaterial sehen werden und man dann noch die Zeit dazu nehmen muss was Marekting bis zum Release angeht, dann ist eine Release schon/noch in diesem Jahr wirklich nicht sonderlich realistisch.

Ich bin aber ehct schon drauf gespannt wie das ganze technisch aussehen wird, ich bin mir aber eigentlich sicher, dass nach der ersten Präso die Leute völlig aus dem Häuschen sein werden.
 
Solange man es für weitreichende Qualitätsprüfung und Sicherung nimmt, Tests und prüft ob die Ideen funktionieren, sollen sie sich ruhig Zeit nehmen.
 
Zurück