Battlefield 4: Doppelt XP für Premium-Mitglieder

sehr gut!! könnten aber langsam mal neue maps kommen...
 
Warum nicht für alle Spieler? Nach dem ganzen Debakel um die technische Seite von Battlefield wäre eine Entschädigung angemessen.
 
Normale Spieler bleiben bei Doppelt XP immer auf der Strecke, finde ich etwas ungerecht. Muss ja nicht immer sein aber hin und wieder könnte man auch mal was für die nicht Premium Besitzer machen, schließlich haben die auch mal was für das Spiel bezahlt. Dieses Premium ist sowieso..... naja.
 
Warum nicht für alle Spieler? Nach dem ganzen Debakel um die technische Seite von Battlefield wäre eine Entschädigung angemessen.
Sie haben,als es noch richtig mies lief doch die Nicht-Permiums entschädigt mit einer Woche Doppel XP...kleiner Scherz...sie könnten zumindest den Second Assault-DLC kostenlos raushauen.Er besteht eh aus BF3-Karten....klar,die gezahlt haben werden sich ärgern,aber es kann ja nicht alles mein Problem sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauch zwar keine doppelten Erfahrungspunkte. Dennoch finde ich es sehr mies, dass nicht Premium Mitglieder wieder einmal ausgegrenzt werden.
 
ich finde die premium sache nicht schlecht. und für premium sollte es nun mal mehr geben als für normal. doppel xp ist gut und spielen muss man ja immer noch selber. wenn man keine hits zustande bringt, nützt einem premium auch nichts. allerdings sollten diese miesen bugs endlich verschwinden zb.man ist hinter einem grossen stein und die kugel geht genau durch den stein durch, das war mehrfach und nervt extrem! oder direkt nen magazin verballert und der gegner lebt immernoch...
 
Zurück