Alien: Isolation - Creative Assembly wollte kein Alien, das nur als Kugelfang dient

Ich bin dankbar, wenn sie den Mund nicht zu voll nehmen. Das weckt nur böse Alien-Gearbox-Assoziationen. Aber diesmal wird es bestimmt ein tolles Spiel..... :')
 
Was ich da lese, hört sich super an. Daher hoffe ich, dass das Gameplay und die Spannung die Erwartungen erfüllen.
 
Ich muss mal Aliens also den zweiten Teil in Schutztnehmen.
Die Entwickler wollen wir doch nicht allen ernstes erzählen das in dem Film die Aliens als Kufefang dargestellt werden da muss ich nälich wehemend dagegensprechen.
Denn auch wenn in dem Film ein Paar Aliens getötet werden, sind sie in dem Film dennoch absolut beänstigende, intiliegente Wesen.
Man muss halt bedenken mit was für Waffen auf sie geschossen wird, das da der Wiederstand auch eines Xenomorphs mal nachlässt, dürfte doch klar sein.
Ich will nur sagen das auch ein Spiel das sich von dem zweiten Alien film bedient funktionieren kann und das sogar sehr gut denke ich, nur haben das alle die es bis jetzt versucht haben, eben nichtmal ansatzweise hinbekommen.

So wie sie aber jetzt die Sache angehen finde ich es auch gut, vor allem eben deshalb, weil es sich vielversprechend anhört und auch aussieht.
 
Zurück