Tomb Raider: Das Sequel soll signifikante Verbesserungen bei der Grafik bieten

Bessere Grafik. Natürlich. :rolleyes:
Ich hoffe für ne bessere Story ist dann auch noch Zeit.
 
Ich denke das können sie schaffen...wenn sie nicht die Entwicklung wieder anderen überlassen wie bei der Definitive Edition :D
 
Das die Grafik verbessert wird ist doch eigentlich so selbstverständlich das es keine Ankündigung braucht, Gameplayverbesserungen und Storyaufbau wäre hingegen etwas wert...
 
Also ich fand die Story und das gameplay sehr gut. Bessere Grafik ist immer gut, aber wichtiger ist mir natürlich die Story
 
Dito. Weiß auch nicht was es am Gameplay oder der Story auszusetzen gäbe.
Wie oben aber bereits erwähnt ist sowas alles andere als eine News oder Ankündigung wert.

Wenn man sich beim Reboot auch an frühere Werte von Tomb Raider gehalten hätte, dann wäre evtl. weniger Uncharted im Spiel enthalten. Ich meine, die Rätsel- und Klettereinlagen waren eher nüchtern und insgesamt war das Spiel ein inszenierter Shooter, wie es Uncharted ist. Was an sich auch ok ist und die Qualität hat gestimmt.

Aber man sollte die Linie auf jeden Fall nicht weiter verfolgen, sondern wieder mehr Wert auf Abenteuer, Erkundung und Forschung legen.
 
Dann geht es aber auch wieder eher in Richtung Geschmackssache.
Dank den ganzen Gräbern fand ich jetzt nicht das es an der Erkundung gemangelt hat und gerade das Gameplay hat nicht bei den Vorgängern immer abgeschreckt. Vor dem Reboot konnte ich absolut nichts mit Tomb Raider anfangen.

Wie gesagt, das Ganze ist dann aber Geschmackssache und ich kann durchaus verstehen wenn Fans der Serie wieder ihr "altes" TR wollen.
 
Wie gesagt, das Ganze ist dann aber Geschmackssache und ich kann durchaus verstehen wenn Fans der Serie wieder ihr "altes" TR wollen.

Als Reboot war das schon in Ordnung und besser als die ganzen Teile seit Angle of Darkness aber es erinnert viel zu sehr an Uncharted und nicht an die Wurzeln der Serie.
 
Also ich fand die Story und das gameplay sehr gut. Bessere Grafik ist immer gut, aber wichtiger ist mir natürlich die Story

Naja die Story an sich war jetzt nicht so der Bringer vor allem die Erklärung wie aus der Lara die Lara wurde die wir kennen, ist dann schon sehr, sehr lückenhaft.
Das Gameplay war aber wirklich spaßig und hat einiges besser gemacht als der "direkte" Konkurrent Uncharted.

Und das der Nachfolger grafisch auch auf dem gleichen, oder besser gesagt einem noch besseren Niveau sein wird, sollte meines Erachtens kein Statement der Entwickler bedürfen, denn das erwarte ich bei einem Nchfolger nun mal.
 
Zurück