The Last of Us: Left Behind - Erster und letzter Story-DLC

Also das war ja schon vor monaten bekannt das es nur EINEN story DLC geben wird und zwei multiplayer DLCs, also warum tut ihr jetzt so überrascht? xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für den DLC werde ich meine PS3 auf jeden fall anschmeißen :hoch: bin ja sonst kein DLC Käufer aber hier muss das sein.
 
Scheiße! Ich naiver Depp hatte mir extra den Season-Pass gekauft. Warum bringt jeder Entwickler fast ausschliesslich nur noch MP DLCs, egal wie grottig der MP ist? Zum kotzen! :runter:
 
Der MP soll ziemlich gut sein (mir isser wurscht) und es war von Anfang an klar, dass es nur einen Single-Player-DLC geben wird... Oder vertue ich mich da?
 
Der MP soll ziemlich gut sein (mir isser wurscht) und es war von Anfang an klar, dass es nur einen Single-Player-DLC geben wird... Oder vertue ich mich da?

Der MP ist auch gut, lange fesseln konnte er mich trotzdem nicht.
Das es nur einen Story DLC geben wird war tatsächlich schon länger klar, nur jetzt haben wir Gewissheit.;)

Und ich freu mich riesig auf den DLC und die Entscheidung nur einen größeren Story DLC zu machen finde ich auch gut, denn das Stückwerk an Story DLCs wie es so viele andere Publisher tun, finde ich gelinde gesagt Scheiße, zu mal diese dann auch noch von der Qualität her nicht gerade berauschend sind.
Aber so gebe ich gerne Geld für Zusatzcontent aus.:hoch:
 
Zurück