Xbox One: Investitionen sollen zur Next-Gen-Führung verhelfen

MS scheint mittlerweile wirklich in einer anderen Welt zu leben.
Vom rumlabern wird das jedenfalls nix.
Ankündigen wenn es was anzukündigen gibt und nicht nur von den Plänen und dem Wunschdenken reden.
 
MS scheint mittlerweile wirklich in einer anderen Welt zu leben.
Vom rumlabern wird das jedenfalls nix.
Ankündigen wenn es was anzukündigen gibt und nicht nur von den Plänen und dem Wunschdenken reden.

:hoch: Du sagst es Hörnchen! MS ist mir seit dieser Generation dermaßen unsympathisch geworden, dass ich echt froh bin, mir ne PS4 geholt zu haben. Nachdem ihr toller Plan, den Spielern statt einer Spielekonsole ein mittelmäßiges Multimediagerät mit Onlinemist a la Fable Legends (wo wahrscheinlich ähnlich wie bei Forza kräftig abgezockt weren soll) anzubieten, in die Hose gegangen ist, geht jetzt das Marketing- Gelaber in die nächste Runde. Apropos: Wo bleibt eigentlich die vierfache Rechenpower dank Cloud bei den Spielen? Also bisher sehe ich kein Spiel auf der One, dass dreimal so gut aussieht wie Killzone Shadowfall, geschweige denn überhaupt besser.
 
Klar, mehrere Märkte mit der xBox one zu beliefern und Titanfall werden schon helfen, reicht aber noch lange nicht um Boden gut zu machen.

Da müssen wenn noch viel mehr GUTE Exklusiv-Titel kommen, abseits dessen was schon angekündigt ist, allerdings ist es ja nicht so dass Sony pennt.

Die reine Hardware, die ja vielen so extrem wichtig ist, kann MS ja auch nicht mehr verbessern höchstens optimieren. Also können es nur die Spiele richten...

Man darf gespannt sein in wie weit MS das auch verstanden hat und wie viele Dollar dafür ausgegeben werden. Aber eigentlich kann die ganze Situation um die x1 nur gut sein für die Spieler. Ich bin gespannt wie Sony und MS am Ende des Jahres positioniert sind und was dieses Jahr noch alles angekündigt wird bzw. passiert...
 
Immer mit ihren Titanfall...Hoffe das auch mal andere Exklusivgames kommen, und nicht immer dieses 08/15 shooter scheiß...

Ego shooter sind zwar okay, aber bitte bisschen mehr als nur Gegnermassen vernichten.
 
Ein Grund für eine Xbox One bietet Titanfall nur bedingt. PC- und Xbox 360-Release zerstreuen etwas dieses Ziel.
 
Immer mit ihren Titanfall...Hoffe das auch mal andere Exklusivgames kommen, und nicht immer dieses 08/15 shooter scheiß...

Ego shooter sind zwar okay, aber bitte bisschen mehr als nur Gegnermassen vernichten.

Verstehe den Hype um Titanfall auch net...ist halt ein MP-Shooter mit Mechs,na und? Frag mich,was daran so toll sein soll...:rolleyes:mich lässt das Ding jedenfalls völlig kalt...
 
sorry ms,

aber ich kaufe mir doch nicht eine konsole wegen irgendwelchen exclusiv spiele. beide konsolen haben gute und schlechte.

für mich zählt die leistung und was mir die konsole zum SPIELEN bietet. auch spielt bei mir die symphatie zum unternehmen eine rolle, ist zwar nicht ausschlaggebend aber das tüpfelchen auf dem i.

ich brauche diese pseudo multimedia funktionen der xbox nicht. selbst die ps4 nutze ich zum grössten teil nur zum spielen.
dieses all in one stimmt doch auch nur halb. ( recayver muss trotzdem noch angeschlossen werden) und 3d funktioniert doch auch noch nicht.

ausserdem ist mm die konsole für dem ami markt zugeschnitten. ( korrigiert mich wenn ich falsch liege)
 
Ich versteh nicht wieso MS immer mit Titanfall angeleiert kommt. Ich habe keine XBox-One, kann aber Titanfall trotzdem auf nem PC spielen, wahrscheinlich sogar mit höherer Framerate besseren Texturen oder höherer Auflösung. Und da der PS4 Controller auch auf PC funktioniert sogar mit dem Dualshock 4 wenn ich denn möchte. Unter System-Seller verstehe ich eigentlich ein Spiel was mich zum Kauf einer Systems verleitet, weil man dieses Spiel NUR auf dieser Plattform spielen kann.
 
das Titanfall wäre für mich kein kaufgrund. wenn ich BF4 habe wozu dann Titanfall? MS versteht es ständig zu labern aber nichts zu liefern. die one selbst bietet mir persönlich überhaupt nichts.das MS mit der one vor die ps4 kommt,glauben die wahrscheinlich selber nicht.
 
Für Titanfall braucht man keine Xbox One, für ein The Order 1886 braucht man aber ne PS4. ;)

Für Quantum Break, Halo, Sunset Overdrive und Fable aber schon. ;)

Ihr müsst auch mal bedenken dass nicht jeder Bock hat auf dem PC zu spielen und vielleicht auch kein Bock hat grafische Abstriche zur xBox 360 hinzunehmen bzgl. Titanfall.
Ob Titanfall ein Systemseller sein kann wird sich dann im März zeigen...
 
Titanfall ist eben ein CoD mit Mechs. Ob mans nun braucht oder nicht soll halt jeder für sich entscheiden. Mir gehts jedenfalls am Allerwertesten vorbei.
Wenn ich mir allerdings die CoD Verkaufszahlen anschauen würde ich mal behaupten dass der selbe Kram mit Mechs auch nicht schlecht ankommt. Also wenn sie schon rumlabern wollen dann nennen sie natürlich das Spiel von dem sie sich am meisten erhoffen. Auch wenn es nicht wirklich Exklusiv ist.
 
Mir tun die PS4-Spieler jetzt schon leid! Ein Multiplayer-Shooter von Respawn und die werden nicht berücksichtig. Wer das herunterspielt hat wohl die keine Ahnung von dem Genre. Titanfall wird so einschlagen wie damals Gears of War!
 
Mir tun die PS4-Spieler jetzt schon leid! Ein Multiplayer-Shooter von Respawn und die werden nicht berücksichtig. Wer das herunterspielt hat wohl die keine Ahnung von dem Genre. Titanfall wird so einschlagen wie damals Gears of War!

Brauchst kein mitleid zu haben, PS4-Spieler werden in Zukunft noch genug zum zocken haben. :)
 
Mir tun die PS4-Spieler jetzt schon leid! Ein Multiplayer-Shooter von Respawn und die werden nicht berücksichtig. Wer das herunterspielt hat wohl die keine Ahnung von dem Genre. Titanfall wird so einschlagen wie damals Gears of War!

Die PS zocker haben doch ein Titanfall... COD!!!!! :P
 
busch79;1630801und vielleicht auch kein Bock hat grafische Abstriche zur xBox 360 hinzunehmen bzgl. /QUOTE schrieb:
Das ganze spiel ist ein Grafischer Abstrich. Grafisch wirkts wirklich ziemlich angestaubt, und selbst die 360 könnte ONE Qualität schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen Titanfall hole ich mir ganz sicher keine Xbone. Da müssen schon bessere Spiele angekündigt werden, bevor ich einen Kauf überhaupt in Betracht ziehe.
 
Mir tun die PS4-Spieler jetzt schon leid! Ein Multiplayer-Shooter von Respawn und die werden nicht berücksichtig. Wer das herunterspielt hat wohl die keine Ahnung von dem Genre. Titanfall wird so einschlagen wie damals Gears of War!
Du verteidigst ein weiteres Call of Duty und sagst im gleichen Atemzug, dass man keine Ahnung von dem Genre hat, wenn man es nicht mag? Was stimmt nicht mit dir? :confused:
 
Zurück