Microsoft: Spielankündigung für heute Nachmittag angedeutet

Hoffen wir mal das es sich um einen zeitnahen Release handelt und natürlich das es ein interessanter Titel ist....
 
Ein neue Marke oder ein Nachfolger eines bekannten Spieles? :) Ich bin aufjedenfall sehr gespannt!
 
Forza Horizon 2 mit 1/4 der Größe von Teil 1 und 25 Autos :D
Nee, im Ernst - ich bin gespannt...
 
Abwarten und bitte nicht so viele unnötige und doofe Kommentare schreiben.
 
Stark, endlich Spielenachschub! Man darf gespannt sein. Ich hoffe, es ist etwas überragendes und obendrein eine neue IP. Das kann Microsoft gut gebrauchen.:hoch:
 
Below ist ab 18:00 Uhr als Download erhältlich.....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal den Ball flach halten. Es könnte sich auch im einen Indie-Titel handeln. Ich erwarte jetzt nicht The Last Guardian exklusiv für die Xbox One. ;)
 
Habs heute früh schon über das Flipboard auf dem Smarti gelesen, bin auch gespannt wie ein Flitzebogen. :)

Hoffentlich eine neue IP, kein Forza Horizon oder so. Oder ein Gears of War 4, damit kann ich auch Prima leben... Wir wissen ja später mehr! :hoch:
 
Bei solchen Ankündigungen ist es immer am besten nicht allzu viel zu erwarten, dann kann man sich eigentlich nur positiv überraschen lassen. Gibt es eigentlich abgesehen vom Teaser Trailer schon irgendwelche News zum Spiel von Black Tusk? Ich weiss nicht wieso aber auf das Spiel bin ich auch irgendwie heiss.
 
Mal gucken was es für ein Game ist. Bitte kein COD(ähnlichen) Shooter oder Sim Rennspiel. Davon gibts genug! >.<
 
Bei solchen Ankündigungen ist es immer am besten nicht allzu viel zu erwarten, dann kann man sich eigentlich nur positiv überraschen lassen.

So siehts aus. Wobei ich bei einer solchen Ankündigung mal eben zwischendurch wirklich nichts großes erwarte. Trotzdem hoffe ich dass MS so langsam mal wieder die kurve kriegt.
 
Zurück