GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das hat bei God of War nur bedingt funktioniert, das hat bei Gears of War: Judgement nur bedingt funktioniert und das soll sich ändern? Sehr optimistisch. Bei welcher Serie hat das je funktioniert? Weg vom eigentlichen Hauptcharakter, hin zu einem völlig neuen während eines Nebenereignisses.
Judgment hat nur wegen People can fly nicht funktioniert. Die Story an sich war ja nicht schlecht, aber die Umsetzung war schwach. Während es bei Epic von einem Höhepunkt zum nächsten ging, plätscherte bei Judgment das Geschehen vor sich hin. Sollte sich ein anderes Studio um die Handlung kümmern, könnte ein neuer Teil auch wieder sehr viel frischen Wind rein bringen.Das hat bei God of War nur bedingt funktioniert, das hat bei Gears of War: Judgement nur bedingt funktioniert und das soll sich ändern? Sehr optimistisch. Bei welcher Serie hat das je funktioniert? Weg vom eigentlichen Hauptcharakter, hin zu einem völlig neuen während eines Nebenereignisses.
Judgment hat nur wegen People can fly nicht funktioniert. Die Story an sich war ja nicht schlecht, aber die Umsetzung war schwach. Während es bei Epic von einem Höhepunkt zum nächsten ging, plätscherte bei Judgment das Geschehen vor sich hin. Sollte sich ein anderes Studio um die Handlung kümmern, könnte ein neuer Teil auch wieder sehr viel frischen Wind rein bringen.
Das sollte Sony mit God of War auch noch mal versuchen. Auch diese Saga birgt noch viel Potenzial und mit dem richtigen Team könnte man auch etwas größeres als Ascension schaffen (obwohl mir der höhere Rätselanteil und die schlichten Kämpfe dort sehr gut gefallen haben).
Inwiefern? In welchem Teil spielt man nicht Lara? Wir sprechen auch von Sequels, nicht von Reboots.Hat bei Tomb Raider funktioniert zbs. glaube ich wenn ich mich nicht irre.
Das mag alles sein, das Kernproblem aber steht.GenX3601966 schrieb: