Gears of War: Microsoft kauft Rechte der Serie von Epic Games

Ist das jetzt die heutige spielankündigung von microsoft? Naya, besser als eine Blinx fortsetzung für kinect2
 
Bin gerade etwas enttäuscht :( Anscheinend war der E3 Teaser von Black Tusk nur so ne Art Grafikdemo und repräsentierte kein sich wirklich in Entwicklung befindliches Spiel. Ich weiss es gibt viele Gears-Fans da draussen, aber ich bin mit dem Game nie wirklich warm geworden. Ist mir etwas zu "amerikanisch" mit diesen sprechenden Macho-Muskelbergen die alles über den Haufen ballern was nicht bis 3 über alle Berge ist...Aber natürlich gut für Fans der Serie, und vielleicht bringt Black Tusk ja auch etwas frischen Wind in die Serie.
 
Ein Gears of War für die Xbox One von einem neuen Entwickler wäre natürlich ein Knaller!
Judgment von People can fly hatte doch einen etwas faden Nachgeschmack hinterlassen.
 
Es kann nur noch besser als Judgment werden!
Für mich ein Fest. Ich liebe diese Serie und habe so viel Merchandise das meine Frau denkt, sie wäre mit einem kleinen Jungen verheiratet der mit Action Figuren und Waffen Replicen spielt :D
 
Entweder dies war das Todesurteil oder das beste was Microsoft machen konnte. Gears of War drohte ähnlich wie Halo zu enden, da der Serie nach dem genialen 2 Teil so langsam die Luft ausging. Jedenfalls wäre es ratsam für die XboxOne Gears of War 4 herauszubringen, damit ich neben Halo 5 einen Grund habe, mir die Konsole zu kaufen.
 
Ich spekuliere einfach mal wild drauf los und behaupte, dass Microsoft diese Serie einfach nicht als Multiplatformtitel sehen will, ganz egal ob aus der Serie noch viel rauszuholen ist oder nicht.
 
Was rauszuholen ist auf jedenfall, eine ganze Menge! Es gibt viele Nebenschauplätze die man nun behandeln könnte. Vorgeschichten usw. usw. ...
Und natürlich hat MS die Reihe gekauft damit es kein Multiplattformer wird. Das ist doch auch ratsam. Gears of War ist eine sehr starke Marke, die den Verkauf immer wieder ankurbeln kann. Diese einfach so herzugeben, wäre fatal!
 
Das hat bei God of War nur bedingt funktioniert, das hat bei Gears of War: Judgement nur bedingt funktioniert und das soll sich ändern? Sehr optimistisch. Bei welcher Serie hat das je funktioniert? Weg vom eigentlichen Hauptcharakter, hin zu einem völlig neuen während eines Nebenereignisses.
 
Hat bei Tomb Raider funktioniert zbs. glaube ich wenn ich mich nicht irre. Es gibt da aber bestimmt noch andere beispiele. Ich freu mich das es überhaupt ein Teil 4 geben wird.
 
Das hat bei God of War nur bedingt funktioniert, das hat bei Gears of War: Judgement nur bedingt funktioniert und das soll sich ändern? Sehr optimistisch. Bei welcher Serie hat das je funktioniert? Weg vom eigentlichen Hauptcharakter, hin zu einem völlig neuen während eines Nebenereignisses.
Judgment hat nur wegen People can fly nicht funktioniert. Die Story an sich war ja nicht schlecht, aber die Umsetzung war schwach. Während es bei Epic von einem Höhepunkt zum nächsten ging, plätscherte bei Judgment das Geschehen vor sich hin. Sollte sich ein anderes Studio um die Handlung kümmern, könnte ein neuer Teil auch wieder sehr viel frischen Wind rein bringen.

Das sollte Sony mit God of War auch noch mal versuchen. Auch diese Saga birgt noch viel Potenzial und mit dem richtigen Team könnte man auch etwas größeres als Ascension schaffen (obwohl mir der höhere Rätselanteil und die schlichten Kämpfe dort sehr gut gefallen haben).
 
Judgment hat nur wegen People can fly nicht funktioniert. Die Story an sich war ja nicht schlecht, aber die Umsetzung war schwach. Während es bei Epic von einem Höhepunkt zum nächsten ging, plätscherte bei Judgment das Geschehen vor sich hin. Sollte sich ein anderes Studio um die Handlung kümmern, könnte ein neuer Teil auch wieder sehr viel frischen Wind rein bringen.

Das sollte Sony mit God of War auch noch mal versuchen. Auch diese Saga birgt noch viel Potenzial und mit dem richtigen Team könnte man auch etwas größeres als Ascension schaffen (obwohl mir der höhere Rätselanteil und die schlichten Kämpfe dort sehr gut gefallen haben).

Das du immer einen Drang nach Fortzsezungen hast, ich checke es einfach nicht. :rolleyes:

Kratos Geschichte ist zuende, da gibts nichts mehr zu erzählen. Jetzt ist die PS4 da, und ein Nathan Drake, Kratos, und die bescheuerten Helghast sollen da bleiben wo sie hingehören nämlich auf die PS3. Neue Konsole, neue Ips.

Zum Topic:

Naja lasst das melken beginnen! :ugly:
 
Da ist MS natürlich auf Nummer sicher gegangen.
Ich bin ein wenig enttäuscht muss ich sagen vor allem deswegen weil solch ein TamTam um diese Ankündigung gemacht wird.
Denn die Gears of War Serie war ja ohnehin schon IMMMER eine XBox exklusives Sache was die Konsolen Versionen angehen.

Auch bin ich der Meinung das der Drops gelutscht ist was die Serie angeht, die Story ist erzählt und damit kann man es doch belassen.
Da ich die Spiele aber dennoch sehr gern mag, ist natürlich aber auch Freude dabei mindestens noch ein Gears of War Ableger zu spielen.
Nur MUSS das ganze auf eine neue Ebene gehievt werden was das Gameplay angeht, denn das fünfte mal das selbe sollte dann doch nicht das Ziel sein.
 
Zurück