Call of Duty: Black Ops 3 - Synchronsprecher deutet nächsten Teil der Shooter-Reihe an

black ops 1 war in bielerlei hinsicht das beste cod.

Wenn die Grafik auf ein gegewärtiges Niveau gebracht wird, und das Spiel zurück zu dne WUrzlen von black ops1 geht, nämlich dreckig, klater krieg etc., würd ichs mir holen.
ein ghosts 2 oder ähnliches ist doch der letzte schrott.
 
Cool,ich bin gerade an CoD Ghosts auf Veteran dran.Hab schon einen Spielfehler in der Mission Heimkehr gefunden.Konnte da an einer Stelle nichtmehr vor und zurück obwohl kein Hindernis im Weg war.Ansonsten läufts einwandfrei.

Bin schon gespannt auf die ersten Storyszenen von Black Ops 3.Hab die beiden Vorgänger Teile auch.
 
Werde ich wohl auslassen. Die Black Ops Reihe gefällt mir von allen CoD Teilen am wenigsten.
 
Ich halte Black Ops 1 definitiv für den besten CoD neben dem vierten.Die Kampagne war hervorragend (bei Teil 2 immernoch ziemlich gut),der MP war - bis auf die vielen Leitungsmacken - richtig gut...nur gerade war das der massive Schwachpunkt an Teil 2.Eigentlich hätten sie nur ein paar minimale Veränderungen liefern müssen,aber sie mussten es ja völlig an die Wand fahren.Wenn Teil 3 mir genau das bietet (einen aufpolierten BO1-MP mit neuer Kampagne) bin ich dabei,wenn nicht dann kaufe ich es mir irgendwann günstig oder leihe es mir aus.
 
Ob ein neues CoD (mit welchem Titel auch immer) erscheint oder auf irgendeiner Kirmes eine Bratwurst platzt, ist in etwa gleich wichtig und interessant...
 
Zurück