Gears of War: Serienerfinder CliffyB nicht an Fortsetzung beteiligt

Also ging es bei der großen Spieleankündigung gestern doch nur um das kaufen der Rechte an GoW.
Mensch MS. Was ist nur los mit denen. Wieder so ein Fail.
 
Wieso denn Fail? Als ob ein Gears of war ohne Cliffy B. nicht funktionieren würde! :D

Geht ja nicht um das Spiel GoW selbst.
Aber mal wieder erst groß so tun dass sie eine große Spieleankündigung haben und dann sagen sie nur dass sie die Reche an einer Marke gekauft haben wo eh schon jedem klar ist dass davon irgendwann nochmal ein Teil kommt ist für mich ein ziemlicher Fail.

Ich hatte ja etwas gehoffe dass da mal was gutes kommt. Aber da mich GoW noch nie interessiert hat.....
Bis jetzt siehts so aus als ob MS wieder nur auf ihre üblichen Marken setzt. Halo, GoW, Forza. Ein kleines Remedy Spiel und dann wars das schon wieder.
Hoffe spätestens zur E3 packen sie die wirklichen Neuheiten aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich mehr über Brandneue Spiele freuen, als über eine weitere Fortsetzung. Die nicht indizierten Teile haben mir im Coop sehr viel Spaß gemacht. Aber leider ist es dann doch immer das gleiche. Luft ist raus...
 
Find ich nicht schlimm, denn er konnte ja schon zu Teil Zwei und Drei nichts neues hinzufügen, ob er nicht wollte oder nicht konnte, steht indes auf einem anderen Blatt.
Dadurch das er aber fern bleibt ist aber eben die Chance gegeben der Serie frischen Wind zu geben, den sie auch wirklich braucht in meinen Augen.
 
Zurück