Xbox Live Store: Mirror's Edge nur 6,59 Euro, Dead Space nur 9,99 Euro - Angebote der Woche

Die Angebote sind jetzt gar nicht mal so dolle. Da hat Sony mit seinen Angeboten (Januar Sale + Final Fantasy-Aktionen) besser vorgelegt.
 
Ich wette, du hast zuhause einen Schrein mit Sony-Devotionalien, den du jeden Tag anbetest.

Don´t know, if trolling :confused:

An sich hat er Recht.
Crysis, sowie Crysis 3 gabs für 6,99
Catherine sogar kostenlos (PS+)
Statt Dead Space 1 gabs im PSN DS3 für 9,99

Insofern sind die Angebote von MS wirklich nicht so dolle. Aber für XBox-only-Besitzer dennoch okay.
 
  • Like
Reaktionen: day
Die Angebote sind jetzt gar nicht mal so dolle. Da hat Sony mit seinen Angeboten (Januar Sale + Final Fantasy-Aktionen) besser vorgelegt.
Auf der XBox gab es den Dezember durch täglich neue Angebote und das letzte Jahr über auch schon so einige...und nen Deal of the Week mit mehreren Titeln...
Einige der Angebote sind übrigends Systemübergreifend,vorallendingen wenn sie Publisher-basiert sind ;) Final Fantasy war auch dabei.

Zum Thema: Mirrors Edge mag man auf Disc teils günstiger bekommen,aber dennoch kann ich es empfehlen.Es ist zwar kurz,aber wohl die bis dato beste Umsetzung des Traceur-Spielprinzips.
 
@GenX3601966 Tja, wenn ich unsere Nicks mal so vergleiche, bin ich wohl nicht unbedingt derjenige, dem man von uns beiden fanboytum unterstellen würde. Und wenn du mir jetzt noch erklären kannst, warum es mich interessieren sollte, was im Dezember war, wenn ich sage dass diese (!) Angebote nicht so prall sind, bin ich dir ganz arg dankbar.^^ Zu deiner Info, ich habe Konsolen aller Hersteller daheim und liebe sie alle. Aber Preise Vergleichen kann ich trotzdem noch. ;)
 
Ups, mein Fehler, da habe ich 2 Comments gemixt. Nix für Ungut Ash/Gen. ;)
 
Zurück